also,
habe die Leitungen mit 1,5 Bar Abgedrückt (vom Wasserabweiser bis zur Pumpe am Motor) Druck veränderte sich nicht bei ca.4h Wartezeit.
Leitungen nochmals Abgeblasen und alle Anschlüsse auf Undichtigkeiten hin kontrolliert, alles staub Trocken.
Mit neuen Schneidringen versehen, Leitungen Entlüftet und schau da sprang auf Anhieb an, und nahm Sofort gas an ohne zu stottern.
Fuhr ca. 64 km Probe, Berg auf und Ab (haben ja genug davon vor der Tür ) und Autobahn. Alles Prächtig.
Habe wieder Freude am Fahren erleben Dürfen , (sollte sich dann Aber rasch ändern)
Zu Hause angekommen Auto geparkt und an Ladegerät angeschlossen da ich die Batterie vorher schon stark Beansprucht habe und die Probefahrt nur durch Überbrückung stattfinden konnte.
Zwei Tage Später ein Dejavue als ob Ich nichts dran gemacht hätte, genau die Gleichen Verhaltensmuster wie am ersten Tag wo ER nicht mehr wollte.
die Benzinpumpe habe ich getestet mit dem Handhebel die war I.O. zog Unterdruck.
Wen das so weiter geht werde ich zum Agresor, was ich nicht Verstehe ist warum der an dem Tag Super lief und an Nächsten die gleichen Metzgen macht!! ?
Technische Fragen:
- hat der TDI 300 (23L) nur die am Motor befindliche Pumpe oder auch im Tank?
- was hat es damit zu tun wen Mann unter der Förderpumpe ein Diestannzstück zwischen ( 3,6mm u. einer Metalplatte im Zubehör Einbaut?
- kann ich Anstelle der Enlüftungsschraube ein Adapter mit Schlauch aufschrauben und dann den Geförderten Kraftstoff in einer Flasche auffange das ich kontrollieren Kann ob eine Gleichmäßige Kraftstoffförderung ansteht oder bricht mir der Druck ab zur ESP ??
Fragen über Fragen dauert nicht mehr lange und ich mach eine Feuerwehrübung Draus.
Mit besten Dank im Voraus und hoffe das mein Weihnachswunsch in Erfüllung geht
das Ich wieder ohne Anspannung ein Türchen machen kann.
Es Grüßt euch
der Graugewordene Peter