Beiträge von splendourbike

    O.K. verstehe ich.

    das dritte der Angegebenen Ursachen versuche ich herauszufinden aus der Frage mit der Förderleistung vom Starten bis zu Gasschüben wobei die Fördermenge ersichtlich sein sollte, wen das Fördersystem eben bei geöffneter Entlüfftungsschraube nicht kollabiert.

    Dazu Eusert sich eben keiner und ich habe keine Erfahrung mit dem System.

    Ich werde es einfach versuchen, mit den Mechanikern die Angeblich Kompetenz von sich werben kommt nur ein das musst Du tauschen und das und wen es zum Reparieren geht heist es keine Zeit oder lohnt sich nicht aja zu teuer.

    Also selbst ist der Mann, bis dahin schnitze ich mir einen Wanderstock.

    Arlo,

    aber wenn ich mit Überdruck Abdrücke und es ist Dicht ( Laut Manometer) dan sollte es doch auch mit Unterdruck Dicht sein !

    Werde aber dein Rat annemmen und die gleiche Arbeit mal mit Unterdruck versuchen, bin ja um jeden Rat froh dem Fehler herauszufinden.


    Mit Gruß

    Peter

    Mahlzeit ,

    was ich nicht verstehe ist das bei der Letzten Probefahrt alles Funktionierte Autobahn ,.Landstraße ohne welche Macken und nach abstellen die gleichen Auffälligkeiten auftauchen!? Nach meinem Verstehen wäre doch wie Ihr vermutet eine Undichtigkeit im System. Daraus ergibt sich das ich erstens das System erst gar nicht entlüftet bekommen könnte. und ich die Macken weiter gehabt hätte.

    Da ist doch keine Öffnung die sich schließt und nach einer Zeit sich öffnet wie ein Ventil. :thinking_face: :thinking_face:


    Antwort: fraenk - die Leitung habe ich am einem Ende mit einem Schlauch und Schellen blind gemacht und am anderen Ende schlauch mit Schelle und einem Adapter versehen wo ich mit eine " Telegabelpumpe" und einem Autoventil die Leitung abgedrückt habe. (Zwar nicht Professionell aber es hat geklappt) :hey: