Beiträge von Alter Bayer

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Servus zusammen

    Suche für meinen TD5 1999 einen Teppich oder so was, der den Getriebetunnel überdeckt .....

    Das nackerte Plastikteil sieht halt nicht so doll aus .....

    Hab schon alle Verdächtigen durchsucht, aber nichts gefunden ausser diese kompletten Fahrerhaus-Teppiche von Tür zu Tür für so um die 700 Euronen ....

    Gibt´s da nix anderes ??


    Danke Euch und Grüsse :thumbs_up:

    Servus zusammen :thumbs_up:


    Falls es jemanden interessiert: ich habe nach dem Ausfall meines MSB101171 nach Ersatz geschaut ...


    Hab Steuergeräte vom Disco TD5 gefunden ... MSB101184


    Hab bei "meinem" Umprogrammierer (hat mir die WFS rausprogrammiert) nachgefragt und der hat mir gesagt:


    DAS GEHT :thumbs_up: , vorausgesetzt, auf dem Typenschild steht NICHT "JAPAN" drauf, dann geht es nämlich nicht :nauseated_face:


    Und da in der Bucht gerade 2 von diesen MSB101184 angeboten wurden, hab ich beide gekauft, eines als Gerät in Gebrauch und eines als Reserve immer dabei ...


    Die Kosten für diese MSB 101184 sind überschaubar, da anscheinend noch nicht so rar wie die Defenderteile ... ich hab pro Stück so um die 150 Euronen bezahlt.
    Hinzu kommen natürlich die kosten für´s umprogrammieren, aber auch das ist überschaubar :crylaugh:


    Vielleicht hilfts jemanden :thinking_face:


    Grüssle und bleibt´s g´sund !! :thumbs_up: