Endlich wieder richtiger Winter!
sollen wir dir helfen beim rauskommen?
Endlich wieder richtiger Winter!
sollen wir dir helfen beim rauskommen?
Erster gemeinsamer Winter
auf der dunklen Seite ist das recht schön beschrieben: https://www.blacklandy.eu/blbo…raftstoffk%FChler-undicht beim letzten Link ganz unten hab ich die auch bestellt, die haben gepasst: https://simplybearings.co.uk/s…O-Rings/product_info.html
das sind die oder?
Die die wir mal hatten waren zu dick,
ich weiß nicht,ob er mittlerweile passende hat.
Gibts aber bei ebay.
du hast recht.. sind tatsächlich zu groß. blöd nur das die hier schon seit 2 monaten liegen. werde aber naka... anschreiben
Ich werde die vom Naka... mal ausmessen. Maße habe ich im internet gefunden.
Servus,
hat von euch schon jemand den Kraftstoffkühler mit dem Dichtsatz von Naka.... abgedichtet?
Passen die O-Ringe ?
lg alex
ich habe geschrieben das er 1ne sekunde läuft und dann aus geht.. lesen wäre von vorteil!!! desweiteren habe ich keine wegfahrsperre oder sonstiges..
wo habe ich geschrieben das er ausgeht wenn er läuft?!!! bitte mal genau lesen!!!!!!!!!!!!
ich werde mal den themp sensor tauschen und den kws.. wenn der themp sensor auf blöd -30 grad dem steuergerät gibt wäre es ja denkbar
wenn er an ist, läuft er ohne probleme. keine aussetzer etc. auch nicht bei 120 auf der bahn. das problem ist nur wenn er von 18 uhr bis 07.30 uhr steht .
bin mir auch nicht sicher ob es an der feuchtigkeit liegt.. im sommer als ich ihn gekauft habe , war alles super
sobald ich die zündung anmache läuft auch die pumpe. heute wieder 5 mal orgeln müssen. beim 5ten mal mit gas angesprungen und etwas dunkel geraucht. alle filter sind neu. wenn er einmal an war startet er selbst nach 5 stunden perfekt. ich habe gelesen ,dass der kurbelwellensensor nicht zwingend einen fehler in der ecu ablegt. evtl doch ein elektrisches problem
vor 2 tagen den kraftstoffdrückregler getauscht, samt rücklaufschlauch zum regler. also ansaugbrücke weg. half leider nichts. er springt nach 12 stunden immer noch so schlecht an .
da hast du wieder recht.
heute früh wieder schlecht angesprungen. heute nach der arbeit ( standzeit 9 ¾ stunden) auf ebener fläche und er ist perfekt angesprungen. pumpe war auch leise.
danke für eure antworten.. mittwoch kommt der druckregler.. dann mal schauen ob es verbesserung bringt.. bin mir auch nicht sicher ob es angefangen hat mit der feuchtigkeit.. relais sehen alle top aus.. kurbelwellensensor fällt mir noch ein.. hab schon öfter gelesen das dieser nicht nur zum totalausfall führt sondern auch zu anderen problemen
ich bzw. wir bestellen nur bei bearm..
ich kenne die preise
ok! also zulauf zum druckregler?
auch bei vollem tank
meine frage mit dem druckregler wurde noch nicht beantwortet. wenn dieser eine macke hat, kann es ja ein,dass er den kraftstoff über die rücklaufleitung in den tank fliesen lässt oder?