Beiträge von Tom Bombadil

    Moin Gemeinde,
    dann will ich auch mal unseren Kleinen Lord vorstellen.
    Fahren ihn schon 6 Jahre und macht einfach nur Spaß.
    Die Kombination Defender- Freely 2 ist perfekt :thumbs_up:
    Nördliche Grüße Hansgeorg :smiling_face_with_sunglasses:

    Moin Gemeinde,


    Im Jahre " 2002 "
    kauften wir unseren "Tom Bombadil" (110 TD5) funkelnagelneu :thumbs_up:
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber wir bezahlten damals so um die 160€ Steuern :winking_face_with_tongue:


    Das war auch einer der Gründe warum wir uns für dieses Gefährt entschieden haben. Heute lache ich mich über diesen Gedankenzug kaputt :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:
    Heute 16 Jahre später:
    Er gehört schon lange zur Familie. Kostet ein mehrfaches an Steuern und ist immer ohne Mängel durch den TÜV gegangen.


    Das soll heißen!
    Wir fahren einen Dino in jeder Beziehung!
    Umwelt/ Sicherheit/ Technik :thumbs_down:
    Wir müssen uns nicht wundern, hier kommst nicht mehr rein :smiling_face_with_horns:
    Aber unter uns Klosterschwestern und Brüdern, eigentlich ist mein Tom ein Auto der da garnicht rein will!
    Wir haben eine so feste Beziehung zu unsere Defender
    das es mir das Problem nur ein Schmunzeln entlockt.
    Sollen die doch machen was sie wollen!
    Wahre Freundschaft wird nicht wanken :smiling_face_with_heart_eyes:


    Hätte ich einen grauen Golf Diesel 0815 würde ich mich total aufregen und ich mich nicht wieder beruhigen!!!!!!


    Aber wir ruhen doch in uns selbst :sleeping_face: :smiling_face_with_halo: :sleeping_face: :smiling_face_with_halo:


    Gedieselte Grüße
    Hansgeorg

    Moin Gemeinde;
    Hilferuf für den Defender der Schäferin vom Westerhever Leuchtturm im Wattenmeer


    So heißt das Thema um das es hier geht!!!!!!


    Es gibt noch mehr Gründe Dorothee Olle keine Unterstützung zukommen zulassen
    .
    Dorothee`s kleiner Betrieb ist ein Mikrokosmos der mit einer Betriebswirtschaftlichkeit soviel zu tun hat wie das Fahren eines alten Land Rover´s.
    Was sie und ihr verstorbener Mann geschaffen haben ist weit ab von einer vollen Geldbörse.
    Aber es ist eine kleine Oase in unser Welt .....weit ab vom großen blonden Mann!.
    Wir, die sie ein bisschen unterstützen über diese Notsituation zukommen machen das weil wir das wollen , nicht weil sie uns angesprochen hat..


    Meinungsfreiheit........ und wie man damit umgeht..darum bin ich hier und nicht mehr so oft bei den Schwarzen.


    Ich stehe mit meiner Meinung in diesem Forum nicht alleine.....und das ist gut so :thumbs_up:


    Wünsche der ganzen Gemeinde :smiling_face_with_halo: schöne Ostern,


    Grüße von See
    Hansgeorg :smiling_face_with_heart_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Moin Gemeinde,


    so ich habe mit der Schäferin gesprochen, da ich das Fahrzeug nach Neumünster hätte transportieren wollen.
    Ich kam zu spät.
    Der Transport nach Neumünster ist schon für nach Ostern organisiert.
    Also die Sache ist in der Bewegung :thumbs_up:


    Ich soll Euch sagen....das sie es sehr toll findet wie die Landyfahrer sich nicht nur grüßen sondern auch anpacken und helfen :thumbs_up:


    Grüße aus der Deutschen Bucht
    Hansgeorg

    Moin Gemeinde,


    Von der Woge, die sich bäumet
    längs dem Belt am Ostseestrand,
    bis zur Flut die ruhlos schäumet
    an der Düne flücht’gem Sand. :winking_face_with_tongue:


    Das war Lizzy's Heimat....das bisschen Wasser da im Süden macht der seute Deern garnichts aus....kannse ab :crylaugh:
    Ach so ein Mist.....ich habe vergessen, meine Förmchen aus dem Kasten über dem Getriebe unter dem Mittelsitz raus zuholen. :pouting_face: :smiling_face_with_halo:


    @ Boris.....ich weiß Du wärst gefahren :face_with_rolling_eyes:


    Serienlose Grüße
    Hansgeorg :loudly_crying_face:

    [/b]Moin Gemeinde,
    5 Jahre lag ich unter meiner Lizzy und nun ist sie auf ihrem Weg in ihre neue Heimat nach Südhessen.
    Tschüss meine Kleine und sei lieb da im Süden und benehme dich!
    :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart:
    Serienlose Grüße Hansgeorg :upside_down_face:

    Moin Gemeinde,


    ich suche für meinen Tom ein Radio mit CD, da mein orginal Radio schon nach 16 Jahren seinen Dienst einstellte. Garantieantrag wurde von Land Rover abgelehnt :pouting_face:
    Gibt es ein Radio auf dem Markt was ich ohne großen Umstand dort reinstecken kann?
    Also Stecker und Größe!
    Ich habe hier schon gesucht , wurde aber nicht fündig :astonished_face:


    Radiolose Grüße aus dem Norden,
    Hansgeorg :smiling_face_with_sunglasses: