Habe den TD4 jetzt komplett zerlegt, das Teil aber nicht gefunden ...
Du hast wohl einen 110
Habe den TD4 jetzt komplett zerlegt, das Teil aber nicht gefunden ...
Du hast wohl einen 110
Hm.... Dann löse ich mal auf.
Es ist ein zerlegter hinterer Bremssattel von einem 90.
Ich wollte die mal Galvanisch verzinken und passivieren lassen. Aber bei den Preisen (AP Lockheed) lohnt sich der Aufwand einfach nicht.
Na wer macht weiter?
nein keine Membrane. nur ein weiteres Gehäuse....
Ich führe den Ölwechsel bei Standgasdrehzahl durch.
Man kann auch einen Keil vor's Rad legen. Oder beim Durchschalten auf die Betriebsbremse latschen.
ja natürlich! Ich hatte einen kleinen Gedanken Fehler. Bin halt ein Schaltgetriebe Fahrer......
Hat man bei dem Wandler immer eine Drezahldefferenz, oder macht der irgendwann zu 100%zu?
hm..... keiner mehr eine Idee?
Zweimassenschwung.
so was habe ich auch nicht , fahre ja keinen TD5.
ganz schön aufwendig.... das heißt wenn man bei einem Automaten nicht über den Luxus eines vtg mit Leerlauf verfügt muss man die Karre aufbocken, um die schaltstufen durch zu gehen?....
Ich glaube ich bleibe lieber bei meinem R380, jetzt wo es so schön aussieht! Dank Arlo.
Sollte ich die ölkühlerleitung auch bei dem Getriebe leerlaufen lassen?
Unterliegt der Wandler auch einem regelmäßigen Ölwechsel?
Da ist doch nur im ausgebauten Zustand daran zu kommen...
Kupplungsgeberzylinder ?
Vom offenen Deckel aus in den Behälter fotografiert.
Nein auch nicht.
Sandgestrahlt ja.
Frisch, nicht ganz.... die Dinger liegen schon was länger in der Kabine herum.
nein
Und ich habe bei meinem noch keins gesucht.
und ich habe meine ganze Karre auseinander genommen, um das zu finden .
nein nicht der Kupplungsnehmer...
Ok, hier das nächste.
An deinem 110 ist ein Axial-Nadellager verbaut?
Ich habe bei meinem noch keins gefunden , das kann ja fast nur aus deinem ZF-Automaten Stammen oder vom Wandler.
Halteblech Bremsleitung.
in meinem Zitat steht es noch richtig.
Du darfst.
Halteblech Bremsleitung.
Jaaa zum Glück .
dafür ist es etwas zu klein
Hm..... keiner eine Idee?
soll ich es auflösen?
Oder noch einen Hinweis?
Man zählt es zur ungefederten Masse.
Und lasst euch nicht von der Verzinkung blenden!
Normalerweise ist es rostig mit Öl und Unterbodenschutz verschmiert.
Hat das was mit der Motorhaube zu tun, genauer dem Stift der Verriegelung?
Nein. Mit der Motorhaube hat es nichts zu tun. Eck hat schon richtig kombiniert.
Moin,
ist das eventuell ein Bauteil welches benötigt wird um die Wanne vom HCPU zu montieren
Grüße Ralf.
Mit der Hcpu hat es auch nichts zu tun.
Ok Nächster Tipp.
Es wurde nur bis 2002 verbaut.
Bin gespannt. Hab einiges nicht.
wenn man das nicht hat verliert man was, was man nicht verlieren will...
Ein 130 hat das auch, ein 90 nicht.