Thema
R380 mit typischen Gebrauchsspuren
Moin,
kann durchaus sein, dass ich damit Langeweile verbreite, jedoch fiel mir die Getriebenummer beginnend mit 68A, Suffix L bei den im Folgenden abgebildeten Schäden irgendwie auf.
Als normal, sollte dieses Bild gelten. Viel mehr wird von dem Magneten eh nicht festgehalten!
Dieser Abrieb kann dann z.B. von diesem Lager stammen:
Die nachfolgende Geräuschentwicklung führte schließlich zur Revision.
Das Pilotlager der Hauptwelle wird durch diese mit Öl versorgt! Wenn der Ölstrom versiegt,…
kann durchaus sein, dass ich damit Langeweile verbreite, jedoch fiel mir die Getriebenummer beginnend mit 68A, Suffix L bei den im Folgenden abgebildeten Schäden irgendwie auf.
Als normal, sollte dieses Bild gelten. Viel mehr wird von dem Magneten eh nicht festgehalten!
Dieser Abrieb kann dann z.B. von diesem Lager stammen:
Die nachfolgende Geräuschentwicklung führte schließlich zur Revision.
Das Pilotlager der Hauptwelle wird durch diese mit Öl versorgt! Wenn der Ölstrom versiegt,…