Arlo, es beantwortet zwar Deine Frage nicht unmittelbar, aber ich werfe es trotzdem nochmal in die Diskussion. Bei meinem einen OneTen hat einer der Vorgänger die Discovorrichtung verbaut, die Du ja auch vebauen willst. An diesem LT230 befinden sich beide Bohrungspaare, die Dir wegen der damit verbundenen Kreuzung und des Nichterreichens der erforderlichen Gewindegänge Bauchschmerzen bereiten. Nichtsdestotrotz funktioniert es bei diesem Wagen in dieser Form bislang problemlos.
Bei einem anderen LT230, das von ashcroft überholt wurde und das ich mir angesehen habe, sind ebenfalls diese "Kreuzbohrungen" vorhanden, sie sind also möglicherweise bei ashcroft inzwischen Standard, um beide Gestänge verbauen zu können oder sie haben mehr Disco LT230, bei denen sie nur für Def. Leute die Kreuzbohrung setzen. Wie dem auch sei, der eine misst und rechnet, der andere probierts. Das Probieren ergibt: Wenn man einen Bolzen in die hintere Aufnahme schraubt und anschließend einen in die seitliche, läßt sich dieser 3,25 Umdrehungen drehen, bis er auf den von hinten eingeschraubt trifft. Viel ist das, gerade in einem älteren Alugussgehäuse, nicht gerade. Nun erfolgt der Zug aber auch nicht in Schraubrichtung. Keine leichte Entscheidung ...