@@ jak @@@
du darfst da natürlich alles so machen wie im internet beschrieben und gefordert wird. bei diesen autos aus solihull ist ja immer und überall besondere sorgfalt und fürsorge von nöten....
ich gebe dir auch recht, dass ich das sowas nicht detailiert lese. schon gar nicht im zusammenhang mit einem defender.
ich habe aber in meinem leben sicher schon einige bremscheiben gewechselt und danach auch auch eingefahren . auch gern mal mit alten belägen, weil gerade keine anderen da waren .
das war noch nie raketentechnik, unnd es wird auch keine werden , wie gesagt, schon gar nicht bei den " autos " über die wir hier reden .
aufmerksames lesen ,würde aber auch dir helfen, denn ich habe " vorsichtig " nachgefragt warum man das beim defender so aufwändig durchführen muss , weil ich schon ahnte das sowas kommt . deine internetrecherche ist mir da zu allgemein. oder anders :
man kann sich immer einen fertig machen, egal wo.
bei einem porsche kann man das sicher auch so machen wie du es machst . muss man aber nicht.
die mühle bremst auch ohne diesen firlefanz . allerdings nur, wenn alles richtig zusammengeschraubt wird,und die kupferpaste auf die scheibe und nicht auf die beläge aufgebracht wird .