Beiträge von Sagitar

    Ich grüße den Administrator,
    mit Verlaub eine wirklich gute 10 Punkte Anfänger Version.


    Sie haben für manch Anfänger etwas beschrieben was sowohl sehr hilfreich ist, sowie eine Anleitung um gewisse Dinge, die unerlässlich sind und mit einer Risikobegrenzung abseits asphaltierter Wege, sind.


    Einen Berg rückwärts zu befahren, ist eine denklich ungeeignete Variante, dies nicht nur für Anfänger. Sie können zwar auf einem künstlich angelegtem Fahrgelände diese Praxis verwirklichen, letztendlich entspricht aber oftmals die wunderschön angelegte gerade Auffahrt nicht der Realität. In der Realität, ist oftmals eine Auffahrt nicht gerade, dort gibt es unter Umständen auch eine Art von Kurven, die das rückwärtige befahren unmöglich machen. Hinzu kommen auch diverse andere Faktoren.


    In einem nicht bekannten Terrain, wo mögllich auch noch extrem unübersehbar, sollte ein Jeder für Seine, wie auch eventuelle Gefährten, Sicherheit dieses immer in Etappen vorher augenscheinlich Begutachten.


    Sie können dieses sehr gut an dem Bild vor erkennen, obwohl solch ein anspruchsvoller Pfad mit der Steigung in vielen Ländern als Autobahn genutzt wird. Die Einheimischen befahren daher dieses Extrem meist mit Ihren Fiat Bambino, R4 oder Peugeot Kombi.


    Diese Strecken brauchen Sie natürlich nicht begehen, da eine gewisse Weitsicht und Übersicht vorhanden ist. Es kann selbstverständlich sein, das auch solch eine Strecke Sie massiv fordern wird.


    Sie werden vermutlich auch in dem Bereich der Off-Roader den ein oder anderen finden, dessen körperlicher Zustand ein vorrauschauen mittels laufen, nicht möglich ist.


    Ich wünsche Ihnen allen ein gewisses Verantwortungsbewusst sein.

    Welche Akku haben Sie denn verbaut?
    Bei Erstbetrieb (Datum?), aus welcher Produktionswoche stammten die Akku und hatten welche Leistung?