Beiträge von Patrickhx

    Hallo,


    mein Betonbauer hat an seinem 90er vorn an der Stoßstange (Militärversion) einen normalen Kugelkopf, ca 20cm von aussen montiert. Er hat damit des öfteren einen Trailer mit Schalung drauf (bis 3 Tonnen) rangiert.
    Er schwört ebenfalls darauf.
    War selbst immer skeptisch bezüglich der Haltbarkeit der Stoßstange, aber die hat sich sehr gut geschlagen und ist optisch kein bisschen krum...


    Er ist da schmerzfrei, und hat sie dauerhaft dran gelassen. Selbst die Polizei hat bei einer Kontrolle nichts zum Haken gesagt...


    Mfg Patrick

    Hallo Leute...


    Bin mal wieder in Saudi-Arabien, und überlege was mir an Werkzeug noch fehlt, dabei fällt mir der Drehmomentschlüssel für den Zahnriemen bei 200 und 300 tdi ein.
    Muss ja so ein Zeigergerät sein, also nicht mit Klick....


    Kann mir da eventuell jemand einen empfehlen?
    Am besten natürlich mit Link :face_with_tongue:


    Vielen Dank im voraus...


    Mfg Patrick

    hey Volker,
    den Kran gabs auf der Baustelle meines Betonbauers, da hab ich nen abends den dicken mal angehängt und die Reste vom Vorbesitzer entfernt. Hat sich richtig gelohnt, der Berliner Sand und Schmodder aus Rumänien hingen an ihm wie angeklebt...


    Also kann bestätigen, Liebherr Krane sind perfekt für sowas, da kann man den dicken auch gut an die Luft "hängen" zum trocknen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mfg Patrick

    Wie komme ich an so ein Krahn :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: IDEAL für die Pflege :grinning_face_with_smiling_eyes: muss ich haben :facepalm: den Kärcher habe ich schon :exclamation_mark: