Moin,
ich war bis jetzt noch nicht oft im Gelände. Aber wenn, hab ich schon gemerkt, was mit dem F1 nicht mehr geht.
Über das Höherlegen und dieses Set hab ich ach mal nachgedacht. Doch je länger ich es nicht angehe, desto älter wird der Kleine.
Wie gesagt mit 200 auf der Uhr, glaube ich kann man keine großen Sprünge mehr machen.
Entweder ich kenne mich sehr gut mit Reparaturen aus und habe keine Sorge, dass weit draußen in der Pampa was kaput geht oder ich nehme ein neueres und fitteres Modell für kleine Expeditionen (Skandinavien). Und ich kenne mich nicht gut aus.
by the way, ich habe gestern Relais und Sicherungen optisch überprüft - sieht alles tiptop neu aus.
Heute geh mal mit dem Spannungspüfer ran. WENN der wagen denn startet. Denn das tut er jetzt eigentlich gar nicht mehr.
Anfangs war es so, dass der Motor irgendwann startete wenn man mit der Elektronik rum spielte... jetzt nicht mehr. Mal sehen, vielleicht dauert es nur länger. (hat zT. 10min gedauert)