Erst mit der Drohne auf Kitzretter machen und dieselben ein halbes Jahr später in den Ofen schieben…..
Beiträge von voyager
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Früher hatte ich einen /8 mit Waltranfunzeln,Einbereichsöl und getankt wurde Rohöl mit 3% Schwefelanteil.Mein hochmoderner TD4 braucht Low Saps Synthetiköl,kriegt Fame und Schwefelfreien Hicetan Edelbrand und die Waltranfunzeln sind LED gewichen,nennt sich :Weiterentwicklung.
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Das ewige Streben nach Perfektion……
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Rinkert in Wurmberg.
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Vor 3 Jahren hab ich für die 285 BFG AT2 5x178 Euro bezahlt,waren versandkostenfrei in 2 Tagen von Goodyear Estland da,jetzt liegt das Stück bei 255 Euro.Madonna Corona 45% teurer.Das liegt deutlich über der SchniPoSa Inflation.
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Lies mal im Forum Elektric den Faden Light Bar,da wird dir geholfen.
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Viel davon ist Schwitzwasser,ich lege da immer pro Seite eine Tageszeitung darunter.
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Hin und wieder sieht man hier einen,wahrscheinlich alles Geschäftswagen mit 1%Regelung.Kann mir nicht vorstellen das jemand privat 100% mehr für einen SUV zahlt nur damit „Defender“ drauf steht.
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285 ist nicht größer als 255,nur breiter.
Und da es kaum Auswahl in 255 gibt nimmt man halt 285.
Auf dem Disco fahre ich 265.
Das ist sehr chic.
Sehr fundiert und trifft den Kern.
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Das Ravenol NDT ist für den Puma 2.2 DPF eine Option?
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Ist für mich jetzt keine Überraschung.Wenn man sich an die Betriebstoffvorschriften des Herstellers und die normalen oder erschwerten!!! Wartungsintervalle hält müßte da eine Sicherheit von 100% eingeplant sein.Verschwendete Zeit und Geld.
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Geleaster Firmenwagen,egal welche Marke ist das Weltbeste KFZ.Kann ich seit 35 Jahren bestätigen.
Ein Privatwagen dagegen ist sehr sehr teuer.
Seit Anfang an wird das Motoröl 1 mal im Jahr oder alle 10 tkm gewechselt.Es werden dann genau 6,000000 l eingefüllt.Das Öl verharrt bis zum nächsten Wechsel genau in der Mitte des Ölpeilstabes und riecht am Ende auch nicht nach Diesel.
DPF Soot Load wird über Car Scanner überwacht,und geht hoch bis 90 % bevor vielleicht mal die Regeneration einsetzt.Anfangs war das sofort bei 70%.Man sollte eben alle Software Updates mal in der Werkstatt machen lassen.Autobahnfahrten mit min.110 km/ h brennen den DPF bis auf ca 20% frei,auf 2 10 k Urlaubsfahrten bleibt es auch bei diesem Wert und steigt erst wieder beim Ums Haus Fahrprofil an.Alles bestens.
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Ziel muss sein ne leere Dose,also immer Knallgas.Die Transe muß man treten
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Das Geräusch wird durch das viele Gummi der 285 stark gedämpft……….
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Ne,ist der Junior vom Senior
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Nur BO Diesel und regelmäßig LM Systemreiniger,mein Händler meint so wie der jetzt mit 100 k klingt passiert da die nächsten 200 k nix.Einfach fahren und nicht alles glauben was so erzählt wird.
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Ich habe an das weiße angeschlossen.
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Achherrje da bist du ja einem echten Skandal auf der Spur.Das haben die doch glatt bei Ford,JLR,TATA ,Mahle,ZF vergessen.Das wird doch nicht die ganze Branche womöglich die technischen Hochschulen betreffen.Hoffentlich liest BILD mit oder der Böhmermann.Auweia.
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Jedem Tierchen sein Pläsierchen.Täglich ein Spermiogramm halt ich für sinnvoller damit sich anbahnender Stillstand oder Abwesenheit rechtzeitig ankündigen und kein plötzlicher Vermehrungsstillstand auftritt
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Ich habe oben an der Positionsleuchte angeklemmt.