Beiträge von Toby

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Moinsen,


    vielen Dank zunächst für die Antworten, die mich schon ein Stück weiter gebracht haben.


    Kurz zu meiner Person: bin 51 Jahre alt, wohne im Ruhrgebiet und habe meinen 110er seit 2015. Ein Kindheitstraum, den ich mir im letzten Produktionsjahr dann noch erfüllen wollte.
    Da ich selbstständig bin, habe ich meist nicht länger als 2 Wochen am Stück Urlaub. Das Dachzelt sollte also eher etwas für das Campen mit meinen Töchtern sein (Niederrhein, NRW, Holland).
    Mit meinem Defender fahre ich gelegentlich gerne in den Fursten Forrest, um dem Auto seine natürliche Umgebung zu bieten. Fernreisen also erst so in 10 Jahren geplant. Bis dahin ruft die Arbeit.
    Da ich ebenfalls nicht wirklich technisch begabt bin, muß die Handhabung des Trägers und des Dachzeltes einfach sein.


    Gruß


    Sebastian

    Moin,


    kann mir jemand einen Dachgepäckträger für meinen 110er Bj. 2015 empfehlen?
    Ich verliere leider die Übersicht bei dem ganzen Angebot.
    Wer hat mit welchem Fabrikat gute Erfahrungen gemacht?


    Ebenso bin ich an einem Dachzelt plus Markisenanbau interessiert. Auch hier fällt es mir schwer, die Übersicht zu behalten.


    Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich?


    Gruß und vielen Dank


    Toby