Beiträge von terraengbil

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Zitat von "ammdpurder"

    Im Allgemeinen hilft es, einfach mal ein paar Stunden eingeschaltet lassen, dann fragen die wieder nach dem Code!


    Stimmt: sagt meine Betriebsanleitung. Ich hatte sie studiert nachdem ich meinen Landy übernommen hatte und der Code noch nicht eingegeben worden war und ich ihn auch nicht bekommen hatte.
    Hans

    Mein Händler wollte mir auf 130er Felgen nur 255/85 aufziehen BFG MT dauert mir dann aber doch zu lang bis sie vielleicht kommen, Toyo wäre lieferbar (Toyo auf Defender??) Cooper STT (auf meinem Zweitwagen bin ich damit sehr zufrieden) gibts in der Größe nicht.
    Gruß:


    Hans

    Leider kann ich zur Zeit leider weder bei Allisport noch bei Daur was über Td4 Tuning finden. N`paar Informationen über:
    wird Software überspielt, zusätzliche Schwarzbox, Geldbetrag zum investieren, muß man das Auto per Spedition hinschicken, oder sich npaar Tage Urlaub nehmen zum vorOrt machen lassen, oder kanns mein Schrauberkumpel machen? eusa_think

    Danke für die klarstellungen, dachte schon Defenderfahrer machen gern einen auf "dicke Hose" (ist doch nur das Schlüsselbund das aufträgt) eusa_shifty


    duckundschnellwech

    Hallo allerseits,


    gestern konnte ich meinen ersten Defender in Empfang nehmen eusa_angel , bekam 2 Handvoll Schlüssel ausgehändigt.
    Naja, Tankschlüssel extra ist ok aber ZV-Fernbedienung und (Schließ-)Schlüssel gibts sowas nicht in einem?
    So beults die Hosentasche, oder sind Cargohosen beim Defenderfahren Pflicht eusa_think


    Fragende Grüße:


    Hans