Beiträge von terraengbil

    Zitat von "yoeddy2"

    big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha big_haha Tobi und Bilder Einstellen big_ok


    Nee falsch verstanden er wollte mit ein paar Bildern den Rhein zustellen.

    Ham wa doch Glück, daß wir den Td4 haben, beimTd5 bzw Tdi kostet der Tempomat nicht "nur" 995,- sondern knapp 200 Schleifen mehr! Mit meinen 265/75 ist mein 90iger auch ohne Tieferlegung 1,98cm hoch und passabel Tiefgaragentauglich.
    Aber Automatiktiktik???

    Gibts den (oder die oder das) Nanocom nur für den Td5? Goran, wofür brauchst Du ihn dann??
    Klärt mich doch mal auf!


    Fragende Grüße:
    Hans

    Hallo Karsten,


    vorne scheint es fast egal zu sein, in welcher Höhe es sich befindet (Ich hab meins unter der Windschutzscheibe an den beim td4 nicht existenten Lüftungsklappen) Da habe ich ´s dann im letzten Mammutparkeinsatz nicht verloren. Nur für hinten gibts eine Höchsthöhe.


    Grüße:


    Hans

    Das Problem mit 90er fahren, und stuckerig über Bodenwellen bzw Schlaglöcher nervt mich auch. für mich wäre es aber auch wichtig das das Fahrwerk nicht höhergelegt ist, mit den 1,98m passt er grad noch so in unsere "Lieblingsparkhäuser".

    Ich danke Euch für die Antworten und Links. S´gibt ja doch schon was zu lesen darüber. Mein Schrauber hat jetzt einen SpenderLW in England aufgetrieben, schrottiges Chassis, durchgerostete Bulkhead, SahneV8 mit adaptierter Technik (Kardanwelle, Auspuffanlage). Wird allerdings erst in ein paar Wochen abgeholt, so ´n bischen ungeduldig wird man dann schon!


    Erwartungsfreudige Grüße:


    Ich

    Hallo Jungs und Mädelz,


    hab da mal ne Frage. Seit kurzem nenne ich einen Lightweight My 80 Serie III mein eigen. Gab es die eigentlich auch irgendwann ab Werk mit V8, oder sind das alles nachträgliche Umbauten? Ich liebäugele mit einer Organtransplantation und
    H-Kennzeichen. Tät mich über Antworten und Infos zum 3,5l V8 freuen. eusa_angel


    winterliche Grüße:


    Hans

    Dazu mal ne Frage: sind alle "Serien" ankurbelbar? Beim LW auf den ich mein Auge geworfen habe gibts jedenfalls son Loch vorne dran eusa_angel . Ich weiß, für Insider ne blöde Frage, für jemand "Möchtevielleichtgerninzukunft" aber ein weiterer Schritt darauf zu.

    Obwohl.... Pressesprecher Cooper:
    "Auch bei der Neuentwicklung des Discoverer STT wurde bereits Wert auf die Geräuschreduzierung gelegt und das Profilbild angepasst.“


    und in der Reifenfreigabeliste sind von den STT nur die LT in nur zwei Dimensionen erwähnt.


    Fragwürdige Grüße:


    Hans

    Über 80% der schweren Kopfverletzungen der Fußgänger im Stadtverkehr könnten mit einem Integralhelm vermieden werden, weitere 65.3% der Oberkörperverletzungen könnten um mindestens 46% leichter ausfallen, mit einem Brustpanzer (wie bei Eishockey oder Footballspielern). Deswegen wird die Helmpflicht für Fußgänger EU-weit ab 2014 -in Deutschland ab 2012- eingeführt. eusa_wall eusa_wall eusa_wall


    Wie weit solls noch kommen??

    Moin Leutz,


    was ich supersauhübsch finde ist der "Tubular-Winch-Bumper-Klimaanlagentauglich-mit Lampenhalter(find das Wort so geil)" Gibts das irgendwo noch mit Anschrauberlaubnis?


    Für sachdienliche Hinweise dankt:


    Terrängbil

    Zitat von "Corvus"


    Gedanken un die Umwelt mache ich mir bei DieselPartikel (sprich Feinstaub) immer. Schließlich erzeugt die Umwelt 95% davon auch ohne Fahrzeuge (Pollen vieler Pflanzen, Vulkanausbrüche, Seesalz durch Gischt, Waldbrände, Saharastaub, Partikelneubildung aus Vorläufern in der Atmosphäre, kleinstlebewesen und Teile von ihnen, die Erosion von Gesteinen hauptsächlich durch Wasser und Wind).[/quote]
    big_ok big_ok big_ok Ganz meiner Meinung!!