Beiträge von maxl mobil

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Ja du hattest Recht,Gestern in der Werkstatt gebracht und Kupplungsnehmerzylinder ausgebaut mit einer Kamera reingeleuchtet Ausrückhebels gebrochen,ich hoffe beim zerlegen das ins Getriebe nichts reingefallen ist ,und da noch was zerbröselt Hat .mache auch gleich eine neue Kupplung rein,Kosten tut das ganze ??????????gruß maxl-hund

    Servus Kai super Fotos kommt gut,ich habe jetzt noch ein Problem,und zwar ,Kupplungspedal ging durch ,Motor abgestellt dann hat sich das Pedal wieder auf normal Stellung gedrückt ,jetzt lässt es sich nicht mehr drücken bin mit gurgelten Motor 2ten Gang bis nach Hause gerollt ,meine Frage was kann da Defekt sein. Öl erneuern und entlüften oder Kupplungsgeber defekt.gruß jürgen

    Hallo ich brauch eure Hilfe ,Kupplungspedal ging durch ,Motor abgestellt dann hat sich das Pedal wieder auf normal Stellung gedrückt ,jetzt lässt es sich nicht mehr drücken bin mit gurgelten Motor 2ten Gang bis nach Hause gerollt ,meine Frage was kann da Defekt sein. :question_mark:

    Servus hast du ein paar Bilder von deinen Disco,ja 235/85 er würden mir schon passen,wo her bekomme ich für den Tüv ler die Freigabe her momentan sind Kaiman drauf und die möchte Verkaufen.gruß Jürgen

    Hallo ich möchte meinen 1er Disco 300er, einen Satz 5 neue mt Reifen gönnen,Was für eine Größe könnt ihr mir Raten,.............bitte um eure Erfahrung. :thumbs_up: