Beiträge von Wydy83

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Kennt ihr das Problem man will etwas doch alle anderen versuchen einem etwas anderes aufzuschwatzen?
    Ich will keine bleche oder irgend so ein rum Geklapper ich will meine Motorhaube lackieren das steht fest und wird sich auch nicht ändern ich finde nur die Farbe nicht die ich gerne haben würde

    Lichterbalken geht nicht mehr weiter nach hinten und das mit der Abschirmung will leider auch nicht so klappen wie ich mir das vorstelle.
    Darum bin ich zum schluss gekommen das die Motorhaube Lackieren wohl das beste sein wird und meinem kleinen auch noch was hübsches gönnen kann.

    Weil ich Foliieren nicht kann, und mir das ganze auch zu heickel ist kratzer und so da mein Landy doch öfter mal gebraucht wird.
    Lackieren kriege ich noch selber hin

    Hallo zusammen


    Ich habe das Problem das mein LED Balken oben am Dachträger angebracht so hell ist das mich das Teil via Motorhaube blendet.
    Auf den Kotflügeln habe ich schwarze Riffel das ists ok.
    Nun möchte ich meine Motorhaube umlackieren da ich kein Riffel darauf haben möchte.
    Ich suche nun nach einer bestimmten Farbe die ich ziemlich toll finde.
    Danke für die Infos dazu wo ich die ev finde
    Die Farbe im angefügten Bild finde ich total :red_heart: :thumbs_up: