Hi Ihrs, hatte nur die Zylinder ausgetauscht, die genässt haben. Sind alle recht alt, aber kann man eindrücken. Muss ich morgen mal testen.
Hab jetzt die noch ausstehende Seite runtergeschliffen wie ein Bekloppter (wieso "wie" ?), die Felgen werden aber immer noch heiss, auch wenn ich nicht mit der normalen, sondern nur mit der Motor- und Handbremse arbeite (Probefahrt Stadt+Schnellstrasse) !!!
Wollte noch die Radlager testen, wegen der Geschichte mit eventuell verdampften Fett. Habe natürlich die Kontermutter der Achse nicht abbekommen und konnte daher nix testen. Lief aber alles ruhig, ohne zu kratzen oder zu haken/sperren, nicht auffällig.
Morgen grosse Probefahrt zur Arbeit, Einkauf und zurück nach hause. Dann einfach schauen was noch machbar ist.
Ukraine-Tour hab ich vorsichtshalber abgesagt, wäre unfair mir und den anderen gegenüber, noch irgendwelche ernste Hoffnungen zu schüren.
Die Konstruktion mit dem Fahrradventil zur Bremsentlüftung ist echt klasse. Habe im Baumarkt ein Adapter für Blitzventil auf Autoventil genommen - passt perfekt in meinen Schlauch und funktioniert perfekt - so muss das sein! Gab es beides im Baumarkt.
Ulrich