Beiträge von Brummer

    ich bin mir nicht sicher, der ist wohl bei den meisten Defendrrn verbaut und nicht angeschlossen, ebenso wie das lilane Kabel, das hinten links hinter dem Lautsprecher liegt und mit 20a abgesichert ist. Hat irgendwas mit Fahrzeugen für Nordamerika zu tun gehabt...schlägt mich nicht wenn das nicht stimmt, hab das aber sicher mal irgendwo gelesen :facepalm:

    ....neben den Leitungstests kann man die Batterien auch mal im recondition Modus laden....

    dann würde ich aber die Batterien abklemmen und laden, ich meine mich erinnern zu können, das die dann mit einer höheren Spannung geladen werden und manch elektronische Bauteil das evtl. nicht mag.

    das tab a ist garnicht so schlecht, nur etwas langsam :facepalm: das m3 von huawei ist zwar nur 8zoll aber arbeitet mit Lichtgeschwindigkeit im Gegensatz zum samung. Ich hab beide im Gebrauch und bin mit beiden zufrieden. Angebissene Äpfel mag ich nicht :grin:

    Ja 350€ finde ich viel!!!


    trotzdem würde ich wenn cih ein neues kaufen würde dieses nehmen, alleine schon wegen der Einbautiefe, die bei 2Din im TD5 sehr knapp ist


    https://www.amazon.de/dp/B07CR…sc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it


    ABER, wie schon eingangs geschrieben, entspringt das Thema einer Idee zu einer Spielerei, also nix was muß :winking_face:


    Wenns nur mit erheblichen Aufwand zu realisieren ist und damit meine ich auch Euronen, dann ist das quatsch, weil alles andere funktioniert!

    Danke für die Links :thumbs_up:

    ja Eddy, aber ich hab eine Motorabschaltung per Schlüssel verbaut :crylaugh:


    Ich telefoniere öfter wenn ich unterwegs und muss dann auch schon mal was notieren, das würde dann einfacher gehen.
    Ja, es gibt dafür Freisprechanlagen... aber dann verweise ich wieder auf meinen Eingangspost :winking_face:

    Moin, ich hab da mal eine etwas schwierige Frage...vermute ich....


    Folgende Konfiguration hab ich im Auto:


    JVC Moniceiver ( leider ohne BT ) über AUX mit einem Huawei M3 Tablet ( für Navi und Musik ) verbunden. Das funktioniert eigentlich ganz gut.


    Was möchte ich:


    Ich möchte mein Samsung A50 Smartphone mit dem Huawei Tablet verbinden und den Bildschirm auf das Tablet übertragen um zum einen das Handy mit dem Tablet zu steuern bzw. so quasi über das Tablet "telefonieren" zu können ( wählen, MIc wird dann wahrscheinlich weiterhin vom Smartphone genutzt?! ) Ich erhoffe mir weiterhin, das der Ton dann über Tablet / AUx auf das Radio und entsprechend auf die Lautsprecher übertragen wird. Klar kann ich eine Freisprecheinrichtung installieren, aber dann kann ich das Telefon nicht über das Tablet steuern.


    Was muß ich machen bzw. was brauche ich dafür und geht das überhaupt?





    Ob das wirklich Sinn macht, hmm, ist mir egal, ich fände es eine nette Spielerei :facepalm:

    Sigi, hast recht, aber ich fürchte die Ausführung/ Optik entspricht dann genauso wenig meinem Schönheitsideal wie die langen Spiegelarme :facepalm:



    Hallo Oppi, "du bist wieder im Spiel" :winking_face:

    ich denke auch, das man dafür die Adapter nicht benötigt. Den Preis finde ich auch ambitioniert, ist aber im Prinzip nix anderes als manch anderes Zubehör was einfach teuer ist. Ich denk da z.B an den Hecktüraufsteller für nen hunni, wo man für weniger als die Hälfte eine adäquate Lösung selber bauen kann. Und das ist der Punkt, selberbauen! Ich kann leider keinen Spiegelarm dengeln also muss ich mir überlegen ob es mir das Wert ist :kissing_face:










    SPOILER: Nee, isses mir nicht Wert ich fahr weiter Oppi :thumbs_up:

    So, ich bin schlauer ....


    Fotos im montierten Zustand gibts nicht
    Ja, nach dem drehen reicht die Sicht wohl nach hinten auch bei einem 2,3m breiten WoWa. Da es aber auf die individuelle Sitzposition etc. ankommt, ist es möglich, das der Spiegel in die "Mittel Position" geklappt werden muß d.h. der Spiegel steht dann 90° vom Fahrzeug ab! Das ist für mich ein KO Kriterium, da der Spiegel so schon recht schnell anklappt.


    Ich hab dann mal die Fotos auf der Verkaufsseite analysiert und den Hersteller gefunden, da bekommt man den für 55 Pfund also unter dem Strich keine riesige Einsparung als das man das Teil nicht in Deutschland kaufen könnte. Aber es gibt da eine Alternative, welche ich optimal finde, aber noch beim Preis zusammen zucke. Wollte die aber Euch nicht vorenthalten:


    https://www.designdevelopmente…le-Mirror-Arms-p157435213



    ..... wobei, da sehe ich gerade auch die Adapter im Bild :winking_face_with_tongue: