übrigens die häßlichen Trittbretter und Seitenleisten mussten mitlerweile Rockslidern weichen
Beiträge von Trapper one ten
14. L a n d y f r i e n d s A d v e n t u r e d a y s 2 0 2 4
Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"
Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung
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also ich hab nur den msd und doppelrohr lings hinter der tür raus ....kein problem für den tüv
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Alles richtig was Mario sagt nur ich würde ein vernünftiges Schutzgasschweisgerät nehmen ...(eins für Männer)... damit klebst du dann auch nicht und die Schweißnaht ist garantiert besser als beim E-Schweißen .... weil E_Schweißen in Zwangslage sprich um den Rahmen herrum ist nicht so einfach
Gruß Rolf
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Ziel erreicht und mit Landy dauert es oftmals etwas..
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Ja denke wie man es baut ist egal ...das Geheimnis liegt in der Pumpflasche
Hab denke ich auch noch welche vom Kaltreiniger -
Also zum einbau kann ich von hier nix sagen aber....wenn du die bremse wieder zusammen hast sei dir gesagt 8 bis 10 mal einstellen hatte das gleiche Problem und die Geschichte mindestens 5 mal zerlegt ...bis ich nicht mehr weiter wusste ..war ja nicht die erste bremse. .. (ich Autoschlosser) half nix musste Graham den Schrauber meines Vertrauens bemühen ..und beim Landy is alles anders Exenter drehen bis Trommel fest ist dann das Bremspedal 4 bis 5 mal treten ..trommel wieder lose wieder fest drehen usw. bis die Trommel fest bleibt dann bissel lösen das sie frei läuft dann sind die Backen erst in der richtigen Position...und dann bremst auch ein Landy wieder .....
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Coole Sache .... werde ich umsetzen ...denke für den Tipp