Da hätte ich aber schon längst die Spannungsspitzen geprüft.
Alternativ mal ein Multimeter "mitlaufen" lassen.
Ich habe schon oft Spannngsspitzenkiller verbaut. i.d.R. Ist der Grund hier aber oft "durchgeschossene" Glühlampen.
Problematisch wird's halt auch wenn irgendwelche "fachmännischen" Arbeiten an der Elektrik gemacht wurden. Hatte da schon Karren da, die bei mir nur mit abgeklemmter Batterie "übernachten " durften.
Beiträge von Hartwig
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gändertes Kiwi-Dach
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ich finde das auch recht umständlich, bestimmt ist das Dach auch wesentlich schwerer.
Mein Dach geht auch zur Seite auf, das Raumgefühl - finde ich - ist ein ganz anderes als bei Dächern die vorne angeschlagen sind.
Ich habe viele Urlaube damit gemacht, allerdings fahre ich nur in nordische Länder/Brit. Inseln, da ist der Wind - egal bei welchem Dach mit Stoff - störend.
Ich werde mich bezüglich des Basisfahrzeuges auch verändern, für windstille/trockene Länder bleibt der Defender - in meinen Augen das Maß der Dinge. -
Dunning &Fairbanks aus GB. Peris-Leistung stimmt hier.
SC
hast du da ne Artikelnummer?
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Mit was haste denn das Fett da drunter bekommen?
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wenn MikeSanders Fett dazwischen war rostet da nix mehr.
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hallo, läuft mittlerweile ein S3 als Alltagsmobil?
gruß hartwig -
schon weiter gekommen?
Der ABS Modulator kann auch getestet werden, muss dazu natürlich raus...nur wenn alles andere nix bringt... -
seltsam daß es da nix gibt...?
hast du da noch Spurverbreiterungen drunter weil du breitere Kotflügelverbreiterungen dran hast??
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die haben ET 8, mit ET 0 komm ich weiter raus, müßte aber noch passen.
Ein Gutachten irgendeiner Stahlfelge in der Größe und mit LR-Lochkreis würde mir auch reichen.
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lch will da 315/75-16 draufziehen und eintragen lassen daher brauch ich was mit Gutachten
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Hallo,
ich suche Stahlfelgen in der Art, aber mit Prüfzeichen
http://www.paddockspares.com/6…o-16x8-black-modular.html
weiß da vielleicht jemand was?
Grüße Hartwig
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Wading Plug sitzt unten. Diese Schraube sitzt auf halber Gehäusehöhe
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Defender 2007 (2,4L Puma) hat am linken gelben Kreis die Kontrollschraube fürs Getriebeöl (Gehäuse 7).
Am Gehäuse 5 (gelber Kreis rechts) ist der selbe Gewinde-Stopfen verbaut . Wozu?
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moin,
Kumpel von mir hat nen 95er Defender Tdi angeschafft. Dabei war nur eine "Fernbedienung". Da die WFS im Tdi oft Theater macht, würde ich das ganze gern entfernen.
Meines Wissens war da was mit einem Kästchen hinter dem Armaturenbrett und einem PIN den man auf Masse legt.
Auch muß das ganze an der EP entfernt werden?Infos gerne per PN
Danke verbindlichst
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Zitat von "tommitulpe"
Nur Glühbirnen wechseln ist noch einfacher... eusa_whistle
Gruß, Tom.Deren Wechsel wird im schwarzen Forum gefragt - kein Witz eusa_doh
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kurz vor den blauen Bereich fällt der Zeiger bei mir auch wenn ich ihn etwa 30 Min. im Leerlauf stehen habe.
Temp. war vorher 85-90°C lt. Nanocomalso so in etwa, war aber auch schon näher beim blauen Bereich.
Grüße Hartwig
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Hallo,
testen würd ich auch gern, hab am neuen NC bisher nur rumgespielt weil mir die Zeit fehlt zum rumprobieren.
Was ich für mich bräuchte wäre eine deutsche Anleitung für das Evo.Grüße Hartwig
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Hallo,
gibt es die Radlager für einen 1985er WideTrack auch irgendwo in bezahlbar. eusa_think ?
Meine waren beim Einbau während der Restauration ned ganz frisch, aber noch ok.
Da ich den Abhänger gewerblich nutze und fast täglich brauche, wär mir mit Ersatzlagern im Regal schon wohler.
Danke+Gruß Hartwig