Beiträge von Chaostage666

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Ich wills garnicht lesen wie lang ich noch hab...
    Winde noch nicht angeschlossen (wo bleibt eigentlich meine Presszange?)
    Steuergeräte noch nicht hochgelegt
    Meine Ramme ist noch verschollen..
    Und dann noch meine Felgen die nur zu 3/4 fertig sind...
    was will man mehr?^^


    Waaaah kann mal jemand auf Pause drücken?

    unser Nachbar musste nach einem Jahr seine Seecontainer wieder abbauen da die Gemeinde sie somit als Bauwerk angesehen hat und er nen Bauantrag hätte stellen müssen, und das im Gewerbegebiet... mal schaun was ich tun muss um 2 nebeneinander stellen zu dürfen (verschweißen und große Garage ist fertig^^


    Grüße
    Robin

    also mein Schrauber hat bis oberkante vollgemacht, ob das so in Ordnung ist? keine Ahnung^^


    Ich hab die Tuben von Paddocks, die haben so Plastikausgießer dran.


    Ich schau bei jedem Ölwechsel rein und mach wieder voll wenn ich was brauche,


    Grüße
    Robin

    42 ist die Hälfte von 84 und im Alter von 84 Jahren ist Papst Johannes Paul II gestorben. Das ist die Zeit für ein volles menschliches Leben aus zwölfmal sieben Jahren, in denen der Uranus einmal die Sonne umkreist. PS. Der Uranus ist ein Kamelplanet der sich haupsächlich im Universum aufhällt.


    42 ist eindeutig die Antwort auf alles.


    42 ist das Ergebnis der Addition von 23 und 19 - also von zwei Primzahlen!



    42 lautet die Bestellung eines Doppelzimmers - manchmal auch in Verbindung mit 1: "142".


    42 ist eine Zahl.


    42 ist die Antwort auf die große Frage, sie ist noch richtiger als 36 !


    42 Ist eindeutig nicht 23 und daher ein eindeutiger Beweis, dass die Illuminaten hier etwas zu verbergen haben.


    42 hat 2 Stellen.


    42 ist binär 101010. Übersetzt ins I-Ging bedeutet das "vor der Vollendung".


    42 zur Basis 4 ist 222. Man beachte das Wiederauftauchen der Ziffern 4 und 2.


    42 Rasierklingen hat der ultimative Kamelkopfrasierer.



    Der Nikolaus besitzt 42 Meter Barthaar.


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    42 vol.% hat ein guter Sambuca extra.


    42 ist die Antwort auf die Frage aller Fragen. Vgl. Möh.


    Nicht 42 ist die Antwort auf die Frage aller Fragen, sondern 1. Vgl. Artefizienz.




    42 Chromosomen finden sich außer bei Kamelen auch noch bei Kamelosauriern und Kamöben.



    42 quadriert ergibt 1764. In diesem Jahr gab es eine Sonnenfinsternis in Europa, die vorher von Nicole Lepaute verausgesagt wurde, eine Verbindung zu Nostradamus ist nicht abzustreiten...


    Auch für Sportler gibt es eine Antwort: den 42-Meter-Lauf.


    Und für die sportlichsten Kamele gibt es ja noch den 42,195-km-langen Marathonlauf durch die Wüste.


    42nd Street ist ein bekanntes Musika(me)l.


    SIE sind 42 Jahre alt.


    Niemand weiß jedoch, warum Hefe immer in 42-Gramm-Päckchen verkauft wird. Nicht mal die Freimaurer.


    '42' ist der Name einer neuen Fernsehserie, bei welcher der Held 42 Stunden Zeit hat, einen Kriminalfall aus seinem privaten Umfeld zu lösen. Hollywood hat diese Serie aus der Erkenntnis heraus geschaffen, dass sich so viel mehr Folgen vermarkten lassen, als bei der Vorgängerserie '24'.


    42 ist eine verfluchte Nummer aus der Fernsehserie Lost.


    Die Quersumme von 42 ist 6. Also ist 6 die quere Wahrheit.

    also meiner war seltener in der Werkstatt (bj 05 und 251.000km kommt Montag das 4.x in seinem Leben in die Werkstatt für was größeres)


    (1x Spritpumpe, 1x Diff hinten und 1x für den Preis eines "gebrauchten" nach 7 Jahren ohne Werkstatt.... und Montag dann die Kupplung neu) Zudem hat der Dicke damals sage und Schreibe 28.500€ gekostet in neu! Mit Winterpaket, Winterreifen, Mittelsitz vorne und AHK)


    als


    VW T5 mit 110.000km (Radlager hinten beide, Bremsen hinten sind schon die 4. Scheiben und Beläge, Mitteltopf usw.)(der war mit den Marderschäden bestimmt schon 10x in der Werkstatt, danke Elektrik)


    Zudem rosten die Silberfolien und das bei nem Auto für knapp 40.000€ nach grad mal 7 Jahren?


    und


    Opel Frontera Bj. 2001 (hoffentlich jetzt in Afrika) der hat auf 185.000km 3 Kühler, 2 Getriebe 1 Motor, 2 ZKD usw. gefressen....)( Der Stand allein in den letzten 2 Jahren 13x in der Werkstatt aber meine Oma wollt ihn ja nicht weggeben....) Der hat sogar den Monterey also seinen Vorgänger überholt, jetzt fährt Oma ML 320 auf BFG AT´s^^


    mal schaun wie lang der 93ger Golf 3 meiner Schwester noch mitmacht... November steht der Tüv an und gestern erst die neue Spritpumpe eingebaut


    Grüße Robin