Beiträge von Chaostage666

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Einer steht daheim im Hof (130ger)
    4 Stehen in der Vitrine (2x 90ger vom Aldi, 1x 110er Softtop SIngelcap und 1x normaler 110er)
    und einer gaukelt in meinem Kopf rum aber da sagt der Geldbeutel nein (entweder LW oder 110er Wolf Softtop^^)


    Grüße

    Das hab ich schon durch, die wollen über 100€ Pro Felge, und dafür kauf ich mir die ungepulverten beim Nackten neu, bei dem wart ich nur noch auf Rückruf^^


    Nachtrag: Rückruf kam, hat nichts da gebraucht.


    Grüße und danke euch für die Hilfe!
    P.S. kann man die noch hernehmen oder eher Kernschrott?:


    http://www.ebay.co.uk/itm/LAND…ts_SM&hash=item43c5b2e695



    (werden je nach Bestand und Preis am Ende wohl 4x mit ANR-Nummer und einmal Paddocks oder 5x mit ANR Nummer)


    P.S.: den Unesco-Aufkleber gibt es auf der dunklen Seite der Macht. Schreibt den Wolf "Loewenbaendiger" an. Sehr feiner Kerl. Aber passt auf, die Folie ist sehr elastisch. Weil ich es besonders gut machen wollte, habe ich den ersten gleich geschrottet :wacko: .

    Danke dir für den Tipp, wenn das Wetter am Wochenende noch genauso gut ist muss ich mir endlich mal ne Stelle für meine Aussuchen, ist am 130ger garnicht mal so einfach nachdem meine Heckklappe erst irgendwann mal überarbeitet werden sollte^^


    Grüße

    Nachdem ich nen 130ger hab und auch nicht ablasten möchte bleibt mir leider fast nichts außer der Wolf Felge, und die billigen Englischen sind für mich nur übergang für die Insas solange meine XZL noch tauglich sind, für die knapp 1700km nach Wacken und zurück mit Anhänger will ich meine XZL hernehmen, jedoch im Junie die Insas fahren und jedes mal ummontieren der Felgen ist echt n schmarrn.
    Das mit den Schlagzahlen hab ich eingesehen... Schnapsidee von mir...
    Originale Wolf´s wären mir am liebsten aber ich muss momentan sparen (jaja ich weiß..) und gebraucht ist kaum n Unterschied zu neuen zu finden leider.
    Grüße
    Robin

    Kurz und Knapp:
    bisher gemacht:
    Spurstangenschutz
    Schnorchel
    Unterfahrschutz
    Diff-Schutz vorne
    CB-Funke
    Plastiklampenschutzgitter für die Kleinen vorne und hinten
    Stabile Schonbezüge für vorne
    DVD-taugliches Radio^^


    was sehr bald kommt:
    Eigenbau Cubby Box anstatt des Mittelsitzes
    bessere/andre Boxen
    neue Reifen^^
    Windenstoßstange (die Chinawinde liegt schon hier seit nem Jahr...^^)
    Metall-Lampenschutzgitter endlich mal herrichten für vorne und hinten^^
    n Richtiger Zyklonfilter (dem original Mantec-Teil trau ich noch nicht)
    den Schnorchel auf Dichtigkeit prüfen
    Wading-Kit verbauen
    usw.


    was geplant ist:
    Dachträger Eigenbau
    Rockslider
    Hardtop-Eigenbau
    Dachkonsole
    gescheite Sitzheizung^^


    (ich müsst jetzt nur noch Schweißen können^^)
    Grüße

    XL wird knapp je nachdem wies ausfällt und Bauchfrei ist nicht so meins^^


    Grüße und ich freu mich drauf!
    Robin

    Meine Originalen sind auch mit knapp 100g gewuchtet, auf die gefälschten Wölfe sollen dann meine erworbenen Insas drauf die ich im Juni brauch, für die andren weiten Strecken dieses Jahr würd ich gern meine XZL noch runterfahren (Wacken und zurück ca. 1800km, das will ich den Insas nicht zumuten^^)


    Dann werd ich die wohl nächste Woche bestellen! Danke euch!
    Grüße

    Live ist immer besser :winking_face: .


    P.S.: ich habe gerade Post bekommen


    die liegen bei mir auch schon bereit, zusammen mit den Blacklandy-Aufklebern, der internationals Land Rover owners Aufkleber und wohl bald auch den landyfriends aufklebern^^
    Warten auf besseres Wetter, ich will erst den lack in Ruhe Polieren^^