Beiträge von nerxs

    Minze, du hast doch 'nen Mann zu Hause. Warum lässt du denn von dem nicht dein Auto waschen? Also ich meine Abstauben. :thumbs_up: Der kann sich doch auch nackisch machen. :grin:


    Und AWo: Naaaaaaguuuuut. Das lassen wir durchgehen!


    Liebe Grüße
    nik

    Hallo zusammen,


    ich habe eben als Redakteurin von MATSCH&PISTE bei der Pressestelle von Land Rover angerufen. Der Leiter der Produkt- und Markenpresse hat mir gesagt, dass Design und Details über den neuen Defender in dem Artikel komplett der Fantasie des Autors der Autobild Allrad entsprungen wären. Sie würden niemals Informationen über zukünftige Modelle herausgeben. "So ein Design würden wir uns auf gar keinen Fall erlauben. Wir werden Sie, als Defender-Fahrer, vom Design her auf keinen Fall enttäuschen.", O-Ton Pressesprecher. Da haben die sich ja einiges vorgenommen.


    Liebe Grüße
    nik

    Also ich bin TD4-Fahrer und grüße.


    Vor allem den AWo, meistens aber nur in unserer Einfahrt, sonst fährt der nämlich immer hinter mir. Vor mir fahren darf der nicht, weil a) zu langsam und b) und weil die TD5s immer so rußen. Wer mich nicht grüßt, ist vor allem der Abschlepp-Defender, dem ich hin und wieder in Köln begegne. Der guckt sicher immer weg, weil er Angst hat, dass da Arbeit auf ihn zukommt. :grinning_squinting_face:


    In diesem Sinne.
    Liebe Grüße
    nik

    Hallo zusammen,


    mein Auto, das offensichtlich wie alle Land Rover ein Eigenleben besitzt, hat heute Morgen versucht, mich von meinen alltäglichen Problemen mit einem spannenden neuen Problem abzulenken. Und zwar waren alle Türen zu, aber die türoffensteh-abhängige Innenraumbeleuchtung ging nicht aus. Das fand ich seltsam. Also bin ich ausgestiegen, habe noch einmal alle Türen überprüft, alle Türen waren fest zu. Dann habe ich den Wagen mit der Fernbedienung abgeschlossen, was durch ein Hubsignal quittiert wurde. Also das Auto meint, es sei eine Tür offen. Gut, da ich erstmal fahren wollte, bin ich trotz angeblich offen stehender Tür gefahren und bemerkte, dass während der Fahrt die Innenraumbeleuchtung mal an, mal ausging, insbesondere wenn es auf der Straße holperig war. Als ich das Auto abstellen wollte, habe ich noch mal alle Türen überprüft. Konnte diesmal auch nichts feststellen und als ich die letzte Tür schloss, ging wie durch ein Wunder plötzlich auch die Innenraumleuchte aus und das Auto ließ sich anstandslos abschließen. Ja, Motorhaube hatte ich auch überprüft. Hatte jemand von euch schon mal sowas und wenn ja, wie habt ihr das behoben?


    Amüsierte Grüße
    Nik

    Schmidti, sei froh, dass du den Workshop nicht zu Ende gehört hast. Ich spielte danach mit dem Gedanken meinen zu verkaufen. Hab mich dann schnell von den Schwarzen Männern blitzdingsen lassen. Jetzt ist alles wieder gut. Liebe Grüße, Nik

    Hi,


    ich möchte gerne auf Dr. Jones ein Hubdach machen lassen. Am liebsten natürlich mit einem Defender- oder Seriedach. Was habt ihr denn so an Hubdächern und wie sind eure Erfahrungen? Fotos von außen und innen wären noch extremst toll. Lieben Dank, nik

    Genial war's! Super Dank an das Orgateam und vor allem auch an die tollen Menschen von Bauwerk, die immer alles im Griff hatten. Es war großartig all die lieben Menschen wiederzusehen und neue kennenzulernen und ganz klasse war der Besuch von Eddy!


    Wobei ich sagen muss, dass mein Dr. Jones mir sehr gefehlt hat. Nächstes Mal kommt AWos auf den Hänger, damit man was fürs Gelände hat und Dr. Jones stell ich dann mal neben George. :facepalm:


    Fotos kommen noch. Muss erst mal die 600+ Fotos sortieren :crylaugh:


    Liebe Grüße
    Nik

    Wir konnten den Prototyp übrigens schon auf den Classic Cars und Caravans in Niederkassel testen. Danke dafür. Ist echt schön geworden. Seht selbst:



    Hier noch mal ein extra Bild für Karsten und Elke von der wehenden Landyfriends-Fahne:



    Liebe Grüße
    Nik

    Eddy, das ist ja geil! Top Sache. Minze, also ich tanz auch nicht mit dir ums Lagerfeuer, während die anderen im Matsch spielen! :facepalm: Immerhin muss ich kein Eierlikör trinken. :grinning_squinting_face: Liebe Grüße, Nik

    Ich glaub, die Alarmanlage geht nur an, wenn du den Knopf an der Fernbedienung drückst. Wenn du die Knöpfe in der Tür von innen runter machst, oder mit dem Schlüssel abschließt, ist einfach nur verriegelt. Probier's doch mal aus. :smiling_face: Was man nicht machen sollte: Alarmanlage mit der Fernbedienung anmachen und nachher nur mit dem Schlüssel aufschließen. Liebe Grüße, Nik