Hi,
als ich die Radfloh eingebaut habe und die gesamte Vorderachse in der Luft hing, konnte ich die Räder nicht mehr einfach drehen. Im Kreuzgelenk war der Winkel zu stark. Ist das bei Dir genau so? Ich habe auch die Radflo in der Länge als Ersatz für die Original Dämpfer mit Original Federn.
Das die Radflo weiter ausfedern zeigt anscheinend auch das ich den Stabi 15mm Vorne tiefer gesetzt habe weil die Kardanwelle den Stabi berührt hat. Und jetzt immer noch, leichter, die Welle berührt.
Hinten habe ich Relocater für die Federn Verbaut weil die Radfloh weiter ausfedern, selbst mit den Original Dämpfern sind die Federn aus dem Federnsitz gerutscht.
Ich denke im Moment nicht das ich eine Doppelgelenkwelle einbauen würde. Ich würde, wie bisher bei Defender mit standard und höhergelegten Fahrwerken eine Weitwinkel Welle einbauen.
Bei mir hatten die Weitwinkel gar keine Probleme. Von den Doppelgelenken habe ich den Eindruck das sie eine menge Aufmerksamkeit brauchen.
Best regards.
Chr.