Danke für die Info
Beim verzinken bildet sich eine Art "Fettschicht" auf dem Zink, diese muss vor der Beschichtung entfernt werden.
Danke für die Info
Beim verzinken bildet sich eine Art "Fettschicht" auf dem Zink, diese muss vor der Beschichtung entfernt werden.
Das ist wirklich eine traurige Nachricht.
So wie ich gehört habe, wird fürs Militär weiter produziert. Oder bin ich da falsch informiert
Dieses Jahr sind wir auch dabei
Da hat der Lackierer ganze Arbeit geleistet.
Auch wir wünschen allen im Forum ein gesegnetes Weihnachtfest und ein guten Rutsch in Jahr 2016.
Wir sehen uns 2016 öfters. Das ist keine Drohung
LG
Hallo Nelson.
Weiterweg.de hat auch einen gebrauchten Anhänger zu verkaufen.
Schau mal auf die Seite oder bei Facebook.
Gruß
Guido
Herzlichen Glückwunsch
Sieht gut aus.
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt.
Na ja. Das mit dem Lenkrad ist ja dann das kleinere Problem.
Wenns nicht gerade das RAID 1 ist.
Gruß Guido
Hast Du noch Garantie ?
Gruß Guido
So. Der nette Herr vom TÜV Krefeld hat seine Arbeit gut gemacht.
Einzelgutachten fertig.
Morgen Eintragung in die Papiere beim Straßenverkehrsamt.
TÜV hat der Dicke jetzt. Nicht ich sondern der 110
Lenkrad hat er garnicht bemerkt
Hab ihn nach dem aufkleben der Plakete mal gefragt.
Kann er nicht eintragen, dazu muss er die Kompetenz haben
Ich muss zu einem anderen TÜV wo es Leute gibt die eine AAS Ausbildung haben.
Mal sehen ob ich hier in der Gegend so einen finde
Gruß Guido
Also Jungs und natürlich auch Mädels
Hilfe ist unterwegs. Jochen kümmert sich drum.
Nach der Story hat er erst mal mit dem Kopf geschüttelt
Das Bordwerkzeug habe ich als erstes vervollständigt. Koffer 200 Teilig. Man kann ja nie wissen.
Zum abmontieren des Dachträgers brauch ich nur einen 8er Imboschlüssel und dann den Stecker am Dach ziehen und schon ist der Dachträger entfernt.
Der Ladungsträger gehört gemeinhin zur Ladung.
Deswegen fragte ich ja,ob auch die Scheinwerfer verbaut wären.
Nur weil ein Großteil der Prüfunger eher Oberflächlich abläuft,
kann man siesem Prüfer nicht vorwerfen keine Ahnung zu haben.
Zu Deiner Frage. Lampen hängen unterhalb des Dachträgers.
Kein Bier vor Vier.
Prost
Jungs, kommt mal wieder runter
Das Lenkrad hat hinten eine Nummer, die passt auch zum Hutachten, aber im Gutachten stehen viele Fahrzeuge nur kein Land Rover
Blödsinn.Jede Änderung ist zulassungspflichtig.
Und im Gegensatz zu Siggis Ausführungen hat LR Gutachten für Riffelbleche erstellen lassen.
Für den Defender gibt es ein Extragutachten von Raid,bzw.für die Nabe.
Könnte auf deren Homepage zu finden sein.
TÜV-Beamte gibts,glaub ich nur in Hessen.
Ja für die Narbe ist das Gutachten korrekt. Aber für das Lenkrad nicht Hier gibt es keine Zulassung für einen Defender
Welche Dachleiter ist denn montiert?
Dachleiter GMB Esel. Aussage TÜV Prüfer: Zu scharfe Trittkanten.
Das komische ist, ich habe von Nakatanenga ein Teilegutachten beim Kauf des Lenkrades bekommen
Nur in dem Teilgutachten steht kein Land Rover drin. Darauf habe ich beim Kauf auch nicht geachtet.
Der TÜV Prüfer hat sich richtig Zeit genommen und das ganze Teilegutachten durchgelesen
Welcher TÜV Prüfer hat Heute soviel Zeit?
Und warum verkauft Nakatanenga ein Teilegutachten für ein Lenkradrad, wo kein Land Rover drin steht?
Ich denke mal ich bin ja nicht der Einzige der das Lenkrad in seinem Defender hat.
Gruß Guido