Beiträge von Madmax

    Ja Chiptech ist so glaube ich im Süden der Platzhirsch, aber der will 1000€ für das dreier Set,.
    SW - Chiptuning nimmt 580 € für das komplette packet, soll ja auch sehr gut sein und einige LR Händler bringen die Autos dort hin!
    Wo ist der Unterschied ? Warum ist Chiptech soviel mehr wert?

    was ich möchte ist eine komplette Lösung ohne mir Gedanken machen zu müssen was noch geht, kenne mich nicht aus mit Software und Motorensteuerung..... Will mehr Leistung und das doofe AGR soll Raus.
    Wo liegen die unterschiede?
    Oberlechner hat einen guten Ruf, aber JE doch auch oder? Preislich sind beide ähnlich...nach welchen Kriterien bewertet Ihr?


    Grüße Daniel

    Hallo zusammen,


    bin gerade auf der Suche nach etwas mehr Druck....für den Dicken... :winking_face_with_tongue: Ok mir ist nur Langweilig und will was am Defender machen... egal.
    Wer kennt JE Engineering Stage 1 Tuning und wie sind die Erfahrungen.
    http://jemotorworks.co.uk/power-performance-defender/


    Und wo habt Ihr es in D machen lassen?


    Meine alternative wäre Herr Oberlechner, ist ja bekannt und Gut... gibt aber dieses Jahr keine Termine mehr.... :facepalm:



    Sonnige Grüße
    Daniel

    ja das meinte ich. Bin zu 100% deiner Meinung! :smiling_face:

    Ja mit der Harley hast schon recht, die sind besser wie früher..... sagen die zumindest :smiling_face_with_sunglasses: .... mach nur Spaß.



    Meinte nicht ne freie Werkstatt, meinte mehr so einen Vertragshändler der richtig Erfahrung und Ahnung vom Defender hat! Einer der Probleme hinter frägt und nicht einfach tauscht weil es der Pc ihm sagt.
    Aber ja, hätte auch keinen Bock 200km in der Gegend rum zufahren.


    Drück dir die Daumen das jetzt Ruhe ist.