Ich bin aktuell von 265er auf CW auf 255er Wolf + H&R gegangen.
Mir gefällt es sehr gut, weil anders, aber auch rel. "Bullig" von der Optik her.
Für die 255/ 85er muss aber für gewöhnlich das Fahrwerk etwas höher ausfallen - um die 4-5 cm. Sonst genügt der Freigang im Gelände nicht mehr - zumindest bei mir so.
Und mit den H&R machst du mal sicher nichts falsch. Der Mehrverschleiss ist laut meinem Top-Mechaniker - der die Kombi schon immer so fährt - nur marginal. Den gleichen Effekt hat man ja auch ähnlich mit Alus und anderer ET.
Meine stehen jetzt ca. 1cm weiter raus als zuvor. Der Vorteil an der Kombi mit den 255ern ist nur, dass das Diff um ca. 2cm höher liegt. Wobei man sich darüber streiten kann, ob man das im Gelände dann jemals wirklich merkt...
Also zu 98% Optik und Geschmackssache - Yo....
Aber uns wird ja allgemein nachgesagt etwas zu fahren, was eigentlich gar keinen Sinn macht, hihi...