Du bist aber auch aaaandauernd auf Achse!!!!
Beiträge von Massendefekt
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Wäre ich jetzt Tüvprüfer, dann würde ich sagen, dass Arbeitsscheinwerfer sicherlich NICHT der Sicherheit dienen, sondern schlichtweg Zusatzscheinwerfer sind, die es SO im Auslieferungszustandes des Fahrzeugs nicht gab und somit ein Zubehörteil darstellen um welches in die Kategorie "eintragungspflichtig" fällt.
Nein nein, ich bin schon auf der gleichen Seite wie ihr, aber es kann eben wirklich alles ausgelegt werden wie es grad passt.
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Wie groß issn dette unjefähr?
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Top Marcel!!
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Ja echt hey!!! Ich war jetzt schon seit Tagen nicht aufm Klo, weil ich nix verpassen will!
Eddy c'mon!!! -
Jawoll ja!
Das ist wieder so ein Cent-Artikel, der einen schnell mal an der Weiterfahrt hindern kann.Eddy....your turn
PS: die kleinen Plastik Dinger gibt es einzeln zu kaufen. Haben zumindest der 200er, 300er und der TD5.
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Ist in der Nähe der Spritzwand, aber klares NEIN.
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juchuuu!
Ok, mein doch sehr leichtes Bild dann nochmal: -
Dann kann es nur das Häuschen für komplette Lüftermimik/Riemenscheibe sein
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Mach mal mehr Umfeld
Das Gehäuse dahinter interessiert mich
Und warum is das so zerwemst -
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The Hoff hatte mir das Wort erteilt?!
Ok....
ich machs leicht: -
Das daaaaauuuert wieder.... tzt...
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Sind diese Teile innen hohl, sprich...haben sie ein Loch?
Mich irritiert die Farbe völlig -
Zum Glück hast du ne Größe dabei gezeigt und zum Glück weiß ich, dass wir hier nicht im SM-Forum sind, so würde ich auch nen Tip abgeben
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Wo siehst du da den Unterschied,zu dem Prüfer aus dem Eingangspost,
der das alles eingetragen haben wollte?da sehe ich keinen großen Unterschied.
Der Prüfer hat das Recht hier seine Abnahme/Plakette zu verweigern. Ob das aus unserer Sicht so toll ist, sei dahingestellt
Aber diskutieren oder resignieren führt in diesem Falle meistens zu nichts.
Vergleichsgutachten schon. -
Ok, bei technischen Mängeln hilft ein Gutachten natürlich nicht.
Aber Hermi, das ist doch wirklich schnell erledigt.
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Hotels!
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junge, junge....fast ne Dreiviertelstunde gelesen und nahezu alles so unnötig wie die Ho*** vom Pabst.Nun....ich beschränke mich auf eine Hilfestellung für den Themenstarter:
Ich befinde mich seit 1995 in stetem Krieg mit der TÜV Bande. Das ist aber völlig normal, wenn man Rundstreckensport mit teils strassenzugelassenen Sportgeräten betreibt. Nach dem Motorsport ging es eher um Motorumbauten und Leistungssteigerungen an US-Cars oder auch um Umbauten an Defendern....egal, ich bin so gut wie noch nie mit einem werksoriginalen Fahrzeug beim TÜV gewesen.
Aaaber: Es gab nur vereinzelt wirkliche Probleme, die eine Wiedervorführung zur Folge hatten.
Das Zauberwort zur Lösung von 99,9% aller Unstimmigkeiten hieß immer: "Vergleichsgutachten"
Ich gebe zu, ich bin ein absoluter Nachäffer!
Ich habe mir leider noch nichts selber einfallen lassen, es gab immer eine arme Sau, die vorher für mich durch das Tal der Tränen gegangen ist und diese horrenden Summen für die Paragraph 21 Abnahmen bezahlt hat.
Nun also, sollte dir etwas beim TÜV verweigert werden, so finde das Vergleichsgutachten und es sollte dir geholfen sein.
Mit ABEs wird das natürlich schon fast langweilig einfach -
Also die Lampe ein Stück nach hinten zu versetzen dürfte auch ne recht elegante Lösung sein
Oder einen Wulst Bauschaum unter die Lampe als Schattenspender