Beiträge von yackaroo

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Hallo,


    Gibt es überhaupt noch so etwas wie ein Wertminderungsausgleich? Ich glaube das ist mal abgeschaft worden. Instandsetzung via Klebe -oder Foliertechnik würde ich auch ablehnen, weil Folien ja wohl nur eine beschränkte Lebenserwarung haben.


    Würde mir überlegen, den Schaden von der Versicherung ausbezahlen zu lassen und abwägen, ob die Instandsetzung wirklich nötig ist, man kann die Dellen sich ja schön reden und sie aufs dünne Alublech schieben und aufs Dach siehst ja eh nicht. :smiling_face: Kaufst Du dir für das Geld einen schicken Dachträger....


    Wenn der Sachverständige nicht kompetent oder der Schaden dir zu gering bemessen erschien, dann würde ich in jedem Fall eine weitere Meinung einholen, ist ja dein gutes Recht als Versicherter und Geschädigter.


    Gruß

    Jetzt ist es amtlich.... Ab Oktober 2010 wird die Umweltzone für Fahrzeuge mit roter Plakete gesperrt und zwei Jahre später auch für die Gelbe!


    Nachdem die erfolglosigkeit der Umweltzone in anderen Städten bewiessen wurde, will München natürlich nicht hinten anstehen :smiling_face:


    Gruß
    Yackaroo