Wasn hier passiert?
Einfach, Eck ist jetzt E-Eck
Wasn hier passiert?
Einfach, Eck ist jetzt E-Eck
Mal ne frage, heute und vorgestern ist Mir aufgefallen das der Nanocom -12 anzeigt fur Zylinder 1.
Dieses aber nur bis der Motor warm ist, dann normal. Alle andere normale werte.
Irgend jemanden ein idee warum dieses so ist?
Bleibt es erst mal bei P38 und dem tD5 110.
Eine gute entscheidung wurde ich sagen nach den feedback
man muss sich nur zu helfen wissen.
Und das hat Er hier ganz klar gewust
Beim Disco 2 kam der 15P früher.
Aber schon ab 2000
Rost durfte ein thema sein, schau Dir die schweller und hinten genau an.
Baujahr 2000 sollte ein Td5 P10 sein. Hat etwas mehr schwachstellen wie der spater P15 aber trotzdessen kenne ich welche die schon weit uber 400.000 km gelaufen haben.
Steckt man nicht drin, muss man gluck haben.
Aber rost ist da schon der grossere Feind, also Zeit nehmen und sehr gut anschauen.
Problem gefunden?
Ich frage mich ob, und falls welche Awo mit auf seine Reise nach den Norden mitgenommen hat
Hangt immer von da von ab wo man sich befindet sprich hinfahrt, aber eine ist immer noch besser als keine.
Danke, ist Mir klar. Aber wird keine thema. Bald mehr dazu.
Danke fur die Bilder, und sah doch noch ganz top aus nach 10 Jahre.
Jetzt bestimmt fur min 20
Hast Du das Winkelstahl 20x3 als innerverstreibung genutzt und aussen rum das Quadratprofil ?
kannst du da mal ein paar maße nehmen? Dann kann ich mal eine Kleinserie auflegen...
noch nicht vergessen werde ich Dir die Tage mal schicken.
Werde Berichten
Ware toll denn bin mal gespannt was es dann ist
Kann Mir irgendjemand hier erfahrungen mitteilen
Bilder habe ich reichlich, jedoch noch nicht auf einer externen Speicherkarte, dauert noch etwas, ...
Was fur profile und material starke hast Du fur denn aufbau verwendet?
Ja. im Fall des Falles, also abgekoppelt beim freihändigen Rangieren schon, jedoch scheint es anderweitig ein Problem geben zu können , welches mir zwar in Erinnerung geblieben ist, jedoch ich nicht näher beschreiben kann.
Danke fur den Tip, muss ich mal nachfragen
Alles anzeigen1) Soweit mir bekannt, kostete der Penman damals den königlichen Steuerzahler so um die 15.000GBP.
2) Wegen des hohen Leergewichts, sollte man davon allerdings für alltags taugliche Ausbauten Abstand nehmen!
3) Mein Narrow Track mit Aluaufbau und Howlingmoon Trailer Tent wiegt gerade 660kg.
4)Es soll jedoch auch Zeitgenossen geben, die sich die Hose mit der Kneifzange zumachen, einen Gürtel mit mindestens 2 Schließen und zusätzlich Hosenträger als notwendig erachten.
5)Noch etwas: Der Penmam besitzt keine mechanisch einlegbare Rücklaufsperre!
Wenn der abgekuppelt wird, muss auf die automatisch eingreifende Bremse gehofft werden.
Dass das nicht immer klappt, hatte ich irgendwo mal gelesen.
1) Fur die Steuerzahler ist nichts zu Teuer
2) Denke mal der rostfreie tub tragt hierzu viel bei.
3) ich mochte keine narrow track, weder ein Zelt. Hatte gedacht ubergangs weisse aber wird nichts.
4) Gibt es.
5) Hat doch eine Handbremse.
Mein Narrow Track mit Aluaufbau und Howlingmoon Trailer Tent wiegt gerade 660kg.
Hast Du mal ein Bild?
weiss jetzt nicht wie alt diese anzeige ist siggi, aber kommt dan ungefahr hin mit denn preis.
Die meisten gute in England kosten £1450 also ungerechnet €1700 plus transport.
Was sind dann die alternative bei euch?
Hier ist ja nur Sankey und Penman.
Ich werde mir zwei einbauen, eine Org und uber Org