Beiträge von Karsten012

    Hallo,
    mit einem Tablet hatte ich das auch erst probiert... die Eierlegende Wollmilchsau die ich mir vorgestellt hatte ( Navigation, Rückfahrkamera, Musik etc. ) hat nicht funktioniert...


    Meine Lösung: Tablet selber bauen... ( 10" Touchscreen von Lilliput und als Rechner einen Odroid C2 mit Android als Betriebssystem ) damit bekommst du alles ans laufen was du willst ( die haben auch ein Super Forum, wen es mal hackt, wo dir geholfen wird...)


    Gruß aus der Westpfalz


    Karsten

    Hallo,


    wenn du noch nach sowas suchst, an meinem 90er war ein abnehmbarer Kugelkopf am vorderen Rahmenende montiert... hab ich noch rumliegen und würde es günstig hergeben... bei Interesse schick mir ne PN


    Gruß Karsten

    Kann mir jemand sagen, ob ein Grabber AT2 oder ein Cooper ST Maxx im Winter schlechter ist als der Grabber TR ?
    Muss den Dicken ja nicht nehmen wenn´s nicht sein muss. War aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Grip im Schnee.
    Bei 50000 km Laufleistung für einen Reifensatz liegt nämlich das Problem, den ich fahr im Jahr nur 10-12tausend Kilometer, da werden mir die Pellen zu alt.

    Suche einen Ganzjahresreifen für meinen 90er...


    Fahre im Moment noch die Grabber TR in 235/85-16 und möchte auch bei der Größe bleiben.
    Eigentlich war ich mit den Reifen auch im Winter zufrieden, außer im Gelände was durch meinen Beruf (Landwirt) vorkommt, waren sie schnell an ihre Grenzen gekommen.


    Nun möchte ich die Cooper ST-Maxx montieren lassen... oder gibt´s noch andere Alternativen?
    Möchte mich auf Schnee nicht verschlechtern und die Optik spielt natürlich auch eine Rolle!


    Hab bei den alten Reifen auch das Problem mit Lenkradflattern ab 85km/h. Wie sieht´s beim Wuchten mit Wuchtperlen (Counteract) aus...? Wie ist da eure Empfehlung?


    Gruß Karsten