Teste ich morgen
Beiträge von eds_s_h
14. L a n d y f r i e n d s A d v e n t u r e d a y s 2 0 2 4
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Ich erforsche das mal.
So, war eben unterwegs, bei Parkplatz suchen ist er wieder ausgegangen.
Getriebe war im Leerlauf und Kupplung war gedrückt. Ging aus und sofort wieder an. So das der Motor keine zeit hatte richtig auszugehen.Das Radio ging auch aus und gleich wieder an
MfG Rafael
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Also für den 90er TD5 hab ich noch nen Tankschutz aus Alu und nen Diff. Schutz. Beides für kleines Geld zuhaben
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Ich versuche es das nächste mal zubeobachten wegen dem Licht.
Gucke mir dann alle Kabel an die in den Sicherungskasten gehen.
Eck... Hast du mal geguckt wegen dem 2/3 Wegepoti ?
MfG Rafael
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Ja es kommt jetzt eine Gel Batterie auf dem Car HiFi rein. Einmal 100AH und 80 AH...
Kabel sind alle 100% fest im Batteriekasten.
Bis jetzt hab ich keine Problem gehabt.
MfG Rafael
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Ich denke mal die Batterie ist von 2003 so wie der Wagen.
Ich versuche das nächste mal drauf zuachten ob wirklich alles aus geht.
Werde gleich mal paar Sachen mit meinem Kumpel durch testen zwecks batterie.
Dann melde ich mich nochmal
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Ich werde nachher nochmal alle Kabel von der Batterie überprüfen.
Die Batterie ist die erste. Ist noch die dephli oder wie die auch heißen.
Ich glaube auch das dass licht komplett aus war am Fahrzeug. Wie gesagt. Es geht ruckzuck.
Eine neue Batterie wollte ich holen.
MfG
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Ja daran hab auch schon gedacht.
Es gehen ja 2 Leitung von Plus. Eine an Anlasser und die andere Richtung ECU. Wo endet das Pluskabel ?Das mit der Uhr geht nicht. Ist keine mehr drin. Das war gestern mein erster Gedanke.
MfG Rafael
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Hey,
Natoknochen ja. Trennt aber nur die Leitung zum Anlasser
Alle Sicherungen auf ihren sitz geprüft sowie Relais
Batteriepoleklemmen sind ok. Gucke mir aber nochmal genau die Kabel an.
MfG
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Hey,
ich hab ein nerviges Problem, das verschwindet zwar meist wieder aber trotzdem.
Seit 2 Wochen ca. geht der Wagen schlagartig aus und nach 1-2 sek wieder an. Bis jetzt 3 mal passiert in voller fahrt.
Ich vermutige das nichts mehr geht wenn er seine 1 sek hat. Licht etc. ist dann alles tod.
Habe seit 3 Wochen die ECU unter der Cubbybox. Alle Stecker sind natürlich wieder an ihren Platz gekommen.
Die Masse die in der Sitzkiste fest gemacht worde war, ist jetzt am Getriebe.Gestern z.b. ging mein Auto garnicht auf. Als ich dann durch die Hecktür rein bin, war auch komplett kein Storm da. Dann hab ich wieder das Problem gehabt das die WFS an war und die Motorkontrollleuchte blinkte.
Hab erst gedacht da die Batterie vom Handsender leer war.
Seit dem Läuft er wieder völlig normal. Heute morgen dann wieder aus und wieder an.Kann es auch sein das die Batterie, wenn sie älter ist einmal mal kein Saft mehr bringt für 1-2 sek?
Alle Masse punkte sind fest.
Kabel an der Batterie sind fest.Wo nach muss ich jetzt suchen?
Woran kann das liegenNanocom gibt keine Fehler her. Also Fehlerspeicher leer.
MfG rafael
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Bei GTA5 gibt es einen 110er HCPU Verschnitt, nen Rubicon als original und als gepimpt und ne G klasse
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Du must unbedingt darauf achten, dass er nicht zu hoch baut. Bei meinem (der erste den Naka damals hatte - ist heute ein anderer) schlägt die Motorhaubenverriegelung auf den LLK. Und das ist natürlich Blödsinn....
Ansonsten sind wohl alle die man so kauzfen kann ok. Qualitativ und passgenau. Aber das ist eher eine Vermutung, als dass ich es wirklich wüsste. Habe nur bisher in den einschlägigen Foren nichts negatives dazu gelesen.
Bei Matzker auch. Hab mich immer gewundert warum meine Haube so beschissen zu geht und sie an uns zu aufgesprungen ist. 5-7 mm vom Haken abgeschnitten und gut
Frag mal bitte
Mach ich
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Bevor du flext....
ich würde zunächst mal versuchen über ein paar Tage den Rostlöser wirken zu lassen und es dann mal thermisch behandeln (extreme Hitze/Kälte)Mache ich schon seit Mittwoch. Morgen Früh und Abend nochmal und Samstag gehts los
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Hallo eds_s_h
ich hatte das auch mal...war schwer, aber ging.
Vorderachse links...siehe Bild.Gruß
MudsharkKonntest du deine Homokniete weiter nutzen ?
Deins sieht noch lange nicht so schlimm aus wie meins -
Das erste was ich morgen mache. Fett in alle Kappen. Erstmal.
Samstag versuche ich mein Glück. Weiche es erstmal täglich mit rostlöser ein.
Auf der Linken Seite versuche morgen den mitnehmer abzubauen
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Wird nicht anders sein wie hinten.
Nur das dass ganze hier festgegammelt ist. Bin mal gespannt.
Überlege auch ob ich bei Paddocks bestelle.
MfG
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Ich noch garnicht. geplant war aber Bremse Komplett vorne und Radlager zum Dezember hin.
Ich hoffe ich bekomm es halbwegs gut ab alles. Teile sind schon bestellt. Hole ich Freitag bei FWD ab.
MfG