Beiträge von neon38

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Ja woran liegt das wohl? Vielleicht am geringeren Durchmesser als bei den Originaldomen? Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen. Die scheuern hauptsächlich da wo die Rohre unten auf den Aufnahmering treffen. Siehst Du sogar am Bild das die Rohre, bzw. Schweissnähte nach Innen stehen. Ausserdem isses ne blöde Idee die Kolbenstange ungeschützt zu lassen. Deshalb verwendet LR auch geschlossene Dome. Falls Du ne Höherlegung hast und keine Kasterkorrektur, steht das Dämpferbein eh etwas schräger da sich die Achse ja verdreht.

    Also ich hab ein x-Vision-x. Warum? Zum einen die Nähe, zum anderen der Preis. Ich bin sehr zufrieden, auch und gerade mit dem Service. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten, die Gasdruckdingens wurden auf meinen Wunsch gegen stärkere getauscht, ohne Aufpreis und Montagekosten. Und mein Tropendach wurde nach meinen Wünschen erstellt, angefertigt und montiert in meinem Beisein und ein nettes Aussenstaukästchen gabs zum Schnapperpreis noch mit dazu. Ich würds wieder tun :thumbs_up: