Alles Gute Stanzerl!
Freue mich auf ein Wiedersehen und bis dahin: Lass Dich feiern!
Gruß
Rainer
Alles Gute Stanzerl!
Freue mich auf ein Wiedersehen und bis dahin: Lass Dich feiern!
Gruß
Rainer
Wir haben das Tatonka Tarp 4 TC, 285 x 400 cmm und zwei Teleskopstangen. Warum? Die 285 sind fast exakt die Seitenlänge des Dachs, das Tarp hat an den Ecken stabile Schlaufen. Eine Ecke vorne an der Dachrinne einhängen, hinten über die Ecke mit nem Spanngurt spannen: feddich
Im Geltungsbereichs des TÜV's brauchst Du ja keinen HiLift, und da wo Du einen HiLift brauchst kommt kein TÜV hin
Das mit dem Geklapper stimmt aber, noch ein Grund für die Teilmontage auf der Haube - Windgeräusche habe ich so noch nicht festgestellt. In die Mulden des Halters hab ich noch n Filz geklebt, da klappert nix mehr, vorher hab ich den Fuß immer mit nem Kabelbinder fixiert - ging auch.
Muss mir allerdigs noch was für die Tankentnahme einfallen lassen den ich habe auch den Zusatztank von gmb-mount verbaut!
Und da durch wird der Platz etwas bescheiden eng
Ich hab das gleiche Setup, wenn Du's nach dem gern zitierten "keep it simple" Prinzip machen willst: unter dem Blech der Cubby-Box verlaufen Deine Spritleitungen, Vor- und Rücklauf. Ich gehe mal davon aus, Du tackerst die Dieselpumpe der Heizung unter diesen Deckel, dann brauchst Du ca. 4 cm Spritleitung und n T-Stück um Deine Heizung im Niederdrucksystem des Rücklaufs anzuschließen, fertsch
Uuups: hab ich jetzt nicht gecheckt: das ist beim TD4 so!!
Kanner nich, ich hab das Teil nur im Urlaubsmodus dran, ich kann aber noch n Bild spendieren
Ich hab halt nur die Stange an den Haltern befestigt, die Hubmechanik liegt staub- und dreckgeschüzt in der Werkzeugkiste und die Hubstange in der Dachbox bei den Zeltstangen, das macht auch nicht so neugierig.