Da isser wieder der .................. shop
Ich bestell über meiinen Schrauber in Pettstadt, der bezieht alles direkt aus England und hat die Erfahrung, wo man welche Quali braucht. Die paar Euro, die das mehr kostet, sinds mir wert.
Da isser wieder der .................. shop
Ich bestell über meiinen Schrauber in Pettstadt, der bezieht alles direkt aus England und hat die Erfahrung, wo man welche Quali braucht. Die paar Euro, die das mehr kostet, sinds mir wert.
Frag mal idh, der hat auch eins!
Ne, hab grad Mittagspause. Während der Vorlesungen pass ich eigentlich schon auf. Und wenn sind die Ninja Turtles eh viel besser
Das passt doch
Casiosilver müsste es gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere...
Nur das Zelt würd ich wohl nehmen
Aber die Frage vom Ralf interessiert mich auch
Lauter Ferde auf Durchreise
bin schon gespannt auf Bilder om geöffneten Dach, sieht sehr stimmig aus, was man auf deiner HP sehen kann
Geschlafen wird weiterhin "im Landy" und nicht direkt unterm Dach, oder??
Also die Special Track sind auf festgefahrener Schneedecke schwierig! Sobalds aber Lockerschnee oder gar Tiefschnee gibt dann gehts voran! Man kann sich selber mal ausm Graben wühlen und auch steile Anstiege gut meistern! Also I'm Schneegelände eine gute Wahl
MC
Ich weiß Stimmt es gibt auch den normalen Hilift, aber der Jackall stand damals so verlockende beim Därr
ich hab den Jackall... schon mehrere Dutzend mal genutzt, immernoch alles bestens. und wenn er mal kaputt ist, gibts nen Überholsatz der Mechanik.
Mir ist der HiLift Extreme iwie damals zu teuer gewesen und zu Groß
Ich probiers nächste Woche mal mit den Insas im Frankenwald.... werde dann berichten
Es gibt BW Anhänger mt der Umrüstmöglichkeit Kugelkopf oder Natoöse.... Die Frage ist, wie gut sind die beschaffbar?!
ich 10 Jahre mit 144tkm und mindestens schon 4x Tiefenentladen.... wenn alles so lange halten würde
Soo SD hat da was neues rausgebracht!
Was sagen die Profis??
Das Fettband soll ganz gut sein!
Ich hab runterherum alle Kanten und Falzen mit Fluidfilm gejaucht, ne Woche einziehen lassen um dann ne Dicke Fettschich (FluidFilm Gel) quasi als Dichtband einzuziehen.
Ist zwar mehr Sauerei, aber ich kann die Bleche einfach loschrauben und schaun wies is un zur not wieder nachbessern! Wasserdicht is es übrigens auch wunderbar
Ich war beim Abenteuer Fürstenau 2012 in dem Loch, aber in die andere Richtung unterwegs. Ich hab mich dann an dder doch recht steilen Stufe verbissen und müsste mit Müh und Not wieder rückwärts raus. Da hatten die Special Track schon recht viel zu graben Meine Freundin auf der Beifahrerseite hat nur noch gemault, gesehen hat se eh nix mehr, weil überall dreck spritze
Aber lustig wars, ach ja, war etwas weniger Wasser drin zu dem Zeitpunkt
oha, des Loch kenn ich Da war ich dieses Jahr auch schon fest drin
Habs grad auch gesehen
Aber damit hat sichs auch erstmal wieder erledigt, is ja so teuer wie de JW
So isses! Das ists mir dann doch net wert!
Lieber erstma den Rest auf LED umrüsten... sogar mit E Zeichen: http://www.ebay.co.uk/itm/8-RD…ts_SM&hash=item35bdffb280