Beiträge von Bobby

    die Frage ist auch, ob die Kollegen in Graz das Rostproblem und diverse andere beim neuen G gelöst bekommen haben.
    Das war unter anderem der Hauptgrund, warum ich meine erst 2 Jahre alte G Klasse verkauft und Defender wieder geholt habe :smiling_face:
    Der G war in 2016 und 2017 mehr in der Werkstatt als der Defender in 10 Jahren! Von den Inspektionskosten möchte ich jetzt gar nicht reden. Kleine Wartung alle 15.000 km, Kosten ca. 1000 Euro.....


    Gruß Dirk



    Sorry für OT

    Mehrzahl von Statue des mittleren Teil eines Körpers, also ohne Arme und Beine. Im Fall eines KFZ ohne Achsen und Räder. Demnach ein Fahrzeug welches antriebslos ist. :kissing_face:

    Klugscheißermodus ein :grinning_squinting_face:


    .....wobei es sich in dem Fall um den Torso und Plural Torsi handelt.....


    Klugscheißermodus aus :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruß Dirk

    Moin,


    das hört sich wirklich nicht normal an???


    Wir haben mit unserem "Dicken" bislang überhaupt keine Probleme. Wartung, Verschleißteile und er läuft und läuft und läuft.....


    Ist aber auch ein Td5 :grinning_squinting_face:


    duck und wech......


    Gruß Dirk

    Das stimmt
    Aber auch bei Porsche ist es wie bei Land Rover
    Ohne die neuen Volumen Autos gäbe es das Unternehmen nicht mehr.....


    Den 993 hab ich jetzt seit 11 Jahren. Der darf bleiben bis zum bitteren Ende





    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Das wiederum glaube ich nicht und als praktizierender prä klinischer Notfallmediziner umgangssprachlich rettungsassistent genannt weiß ich wovon ich rede.


    Gesendet vom meinem Toaster :winking_face:



    Marcel
    mein "Toaster" hat leider die Smilies nicht einfügen können.....war meinerseits auch etwas mit Ironie behaftet.


    Gruß Bobby (seit 20 Jahren niedergelassener Allgemeinarzt)

    Moin zusammen,


    wir sind gerne auch wieder mit dabei :smiling_face:


    Gruß Helmi & Dirk & Hundis


    PS.: AWO hat sich doch nur festgefahren, weil er als Instruktor mir mal live zeigen wollte, wie man nicht durch ein Schlammloch fährt :thumbs_up:

    Moin,


    wir haben mit unserem Td5 Mammut hin und zurück mit Dachzelt, Reserverad vorne und WW hinten dran bei Tempomat 100-110 13,8 liter gebraucht. Bin ich eigentlich sehr zufrieden mit.
    Hatte übrigens nach ausgiebigem "Kärschern" keine Probleme mit der Wassertemperatur :winking_face: Ist der Td5 da weniger empfindlich als der Td4????


    Gruß Dirk

    Hallo zusammen,


    auch von dem Newbie "Bobby" einen herzlichen Dank!


    Es waren Super Tage! Dank an die Orga (Hoffi und Märten). Auch an die Damen, die alles im Hintergrund freundlich und perfekt regelten.


    Es war schön, einige von euch mal kennen zu lernen. Beim nächsten Male gerne mehr. Wir haben uns noch schwergetan alle Namen zu behalten....


    Die Offroad-Einführung war super, machte Lust auf mehr. Dadurch hab ich den Instruktor Pat (Wombat) nicht in Anspruch nehmen müssen. Der Wombat ist aber super.......


    Dank auch an Cheffe AWO. Als Beifahrer durfte ich direkt mal das ganze Programm geniessen. im Schlammloch festfahren, Rausziehen mit 110er war nicht. Winde von weiterem 110er funzte nicht. guter rat war teuer. dann ging die Winde doch, nachdem diverse Radmuttern o.ä. zum Opfer fielen. AWO war frei und wir hatten alle unseren Spass.


    Gerne wieder.


    Gruß Helmi & Dirk


    PS.: Film folgt