Oder falls du ewigs damit auf Reisen sein willst, der poetische Name von Nanook = Pihoqahiak
To the Inuit, the polar bear is Nanuk, an animal worthy of great respect. In their poetry he is Pihoqahiak, the ever-wandering one.
Oder falls du ewigs damit auf Reisen sein willst, der poetische Name von Nanook = Pihoqahiak
To the Inuit, the polar bear is Nanuk, an animal worthy of great respect. In their poetry he is Pihoqahiak, the ever-wandering one.
Bei mir sind's 5,3 bis 11 l - je nachdem wie ich fahre und ob ich nur die halbe Strecke dazu zähle
wenn man 90ern im Wald hinterher fährt, dann freut man sich über jeden Zentimeter
Nimm die 90er vorne an die Leine, dann ziehen sie Dich mit
Aber das ist doch nicht so schlimm, zumindest wenn die Reifenflanke halbwegs glatt ist
Ja, wenn sie glatt wäre - der Cooper Discoverer S/T maxx ist an der Flanke alles andere als glatt - und wenn er streift, dann tönt's höchstens sauglatt (auf deutsch: saulustig) wie ein Bohrhammer ->
aber dann bitte mehr in meine Richtung, irgendwie.
Gibt es da nicht was in Frankreich???
Jau, da schliess ich mich glatt an
Ohne Worte
Hi, ich konnte leider nicht dabei sein - aber trotzdem würde ich gerne haben. Lieferst du auch in die Schweiz ?
Ich hab zwar nicht viel ahnung aber könnte es die Kupplungsscheibe inkl. den dazugehörigen Federn - oder wie das auch immer heisst - sein ?
Hatte früher einen L200, da konnte ich im 3. und 4. beschleunigen wie ich wollte, der Motor heulte und der Pick-Up wurde nur gaaaanz langsam schneller
Bei jmir sehen die 265/75 so aus
Ich empfehle den General Graber AT.
4 solche hab ich gerade mit etwa 8 mm Profil ins jenseits geschickt - war bei Nässe in Kurven gar nicht zufrieden damit
500 km die Woche sind in 2 jahren etwa 52'000 km - und nur 4-5 mm verbraucht ? Fazit: Der Reifen ist zu hart und geht auf Kosten der Kurvensicherheit - meine Meinung
Das hätte wohl eher so ausgesehen
Sagen die nicht "Das war ich nicht, das war schon so!" ?
auch das
Ich wars nicht!!!
die Kids sagen das auch immer
Alles klar Leute, das hat wunderbar geklappt mit euren Tipps - einzig der Schreibtisch - na ja, der hats nicht überlebt
Herzlichen Dank euch beiden - das krieg ich mit der Beschreibung und dem Bild auch als Schreibtischmensch hin
Hallo alle miteinander, wer kann mir kurz was erklären ?
Habe heute auf die Defender Original-Felgen (Boost) Cooper Discoverer S/T Maxx in der Grösse 265/75 R 16 montieren lassen.
Nun streifen die Reifen bei maximalem Lenkeinschlag auf der Innenseite am Rahmen/Chassis.
Wie kann ich den Lenkeinschlag einstellen damit da noch genug Luft bleibt ?
Herzlichen Dank für jeden Tipp, vor allem für den besten und effektivsten mit den geringsten Kosten.
Ach ja, Spurverbreiterungen möchte ich keine montieren.
Gruss
Zio
Das sind aber komische Scheinwerfer...
Yeah, mir wird schwindlig
Also bei mir hilft, dass ich nicht mehr so gut höre
Klein, aber fein
weshalb ich mich jetzt hinter den Zug werfen muss
Glück gehabt, bist nochmal mit einem blauen Auge oder so davongekommen