Beiträge von Ichdahier

    Ich glaube genau aus diesem Grund ging mal nachts um 2Uhr ne Kettensäge an, auf so nem komischen Landytreffen da kurz hinter Bielefeld oder so:D:D:D



    Ich kann mich da auch nur sehr sehr dunkel dran erinnern aber es gab ne leckere Gerstenlimonade:D:D:D

    Servus ihr


    Also ich hab keinen Oztentstuhl (ich hab nen ganz normalen Stuhl:D!)


    Nee keine Ahnung wie der heißt aber er hählt mich aus und das ist die Hauptsache:D


    Mir geht es da wie im Karsten in meiner Gewichtsklasse muss der Stuhl schon was aushalten!!!


    und was ich bezahlt hab weis ich auch nicht mehr ich hab ihn in BK gekauft



    Habt ihr das jetzt verstanden? Ich nämlich nicht:D:D:D

    Servus


    Also wenn ich das richtig verstanden hab dann meinst du das Blech was beim Defender unter der Chubbybox ist?!


    Ich würde es mal probieren mit drüberfahren, sprich Blech nehmen verkerht herum auf den Boden legen und rüberfahren, aufpassen das man die Nut nicht zusammendrückt.


    Grüßle Ichdahier

    Servus zusammen


    ich habs auch so gelernt im Winter immer möglichst schmal zu fahren!


    allerdings gibt es auch Unterschiede, Tiefschnee, Schneematsch, Eis, nasse Strasse und dann geht's auch schon weiter Teer, Schotter, Wiese oder Erde.


    All diese Faktoren spielen eine Rolle und kommen zum Glück nicht immer gleichzeitig vor. Aber man braucht halt eine Eierlegendewollmilchsau oder nen sehr guten Kompromiss!!!


    Ich wird mir wieder die 7,50er ranmachen und gut is!


    Wobei wenn ich meinen Schein anschaue dann steht da mehr drin.......