Beiträge von Milchbubi

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    Die zarte aufkeimende Pflanze unserer frischen Freundschaft unterliegt gerade einer harten Probe,
    ANDREAS. :winking_face:


    Diese Vermutung ist sehr naheliegend, aber unter meinem Niveau. Echt ey :pouting_face:


    Ich fahre mit meiner Dame wirklich so, das ich das wissen will.


    GGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Moin moin,


    iich habe in meiner Dame die ganz Rechte zu kleben.


    Nice to have, aber bevor ich da die Schraeglage erreiche welche im Handbuch steht, schreit mein POPOMETER gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz deutlich.


    Ich such eimmer noch diese Dinger, welche als Beweis auf Kisten oder Pakete kleben, damit diese nicht gekippt bzw. gelegt. werden.
    'Da ist eine Kugel drin, welche in der erreichten Schraeglage bleibt und nur bei noch Schraeger weiterrollen kann.


    Diesist eine nette Grundlage um die Geschichten der Urlaube am Lagerfeuer zu unterstuetzen.....


    Gruss


    Bernd,


    Ohne Dachzelt geht mehr, ehrlich!

    Bei uns nimmt die Altstoffentsorgeung der BSR das ab.ö
    Wo entsorgst du altes Getriebeoel?`Da is der Diesel auch richtig.
    Ist dann zwar keine Mindermenge mehr oder Haushaltsueblich, aber immer ran.


    Womit ist der diesel verunreinigt?


    Gruß


    Bernd

    Gut Folk's,


    die einfache und verstaendliche Kurzform ist Folgende:


    Bewertungen koennen zu Reaktionewn vom Bewerteten fuehren.
    Dies zu Aerger und zusaetzlicher Arbeit.
    Dies wollen wir nicht.
    Evtl. juristische Folgen schon garnicht.


    Daher sind die eindeutig wertenden Beiträge gelöscht worden


    Ich hoffe das ist nun VERSTAENDLICH!!!!


    Mit Respekt fuer die Forumsmitglieder


    Bernd

    So, der Callboy ist halbwegs ausgeschlafen.


    Ich moechte darauf hinweisen, das wir in diesemFforum keine Unruhe haben wollen.


    Damit riskier ich jetzt mal, dass ich ein Unruhestifter mit der folgenden Aussage werde:


    Beurteilungen und Kommentare bzgl. der Preise, Qualitaeten usw. der o.g. Firma biite ich zu unterlassen.
    Dies auch fuer aehnliches in der Zukunft.
    Das dieser Artikel entsprechendes Potential hat, habe ich heute morgen vorsichtig mit meinem Beitrag geschrieben.
    Offensichtlich waren da meine Worte nicht eindeutig genug.


    Ich hoffe mit diesen Zeilen abschliessend
    A) den Tenor des Forum vedeutlicht zu haben und
    B) wegen solchen Kommentare nicht noch einmal schreiben zu muessen.


    Ich danke fuer Euer Verstaendniss.


    Die Moeglichkeiten der Loeschung bzw. Schliessung des Freds halte ich mir noch offen.


    Trotzdem kleinen Missverstaendnis durch meine vorsichtige Schreiberei heute morgen


    wuensche ich Euch ALLEN ein schoenes WE


    Bernd - Bubi

    Hmmmmmmm, sacht ma, muss eine serienmaessige Serie Wildnistauglich gemacht werden????
    Wohl nicht. Oder? :pouting_face:
    Den jeder Normalo wuerde sie Stadt- und autobahntauglich machen!!!!!
    Soviel zu der Bewertung der Inhalte.


    Aber die Werkstatt sieht knuffig aus.
    Frage: Wuerdet ihr euren neuen WAS AUCH IMMER PKW in eine solche Werkstatt zum Umbau geben??


    Eher nicht wenn MANN objektiv drueber nachdenkt.


    Daher kann ich den Artikel nur als Werbung fuer die Manufaktur ansehen. so soll es sein. Ist ja auch legitim, oda?


    Ich persoenlich wuerde sogar die Ueberschrift dieses unseren Fred's wegen der Werbung durch Nennung aendern, damit keine falschen Assiziationen aufkommen koennen.
    Letztlich ist und soll es WERBEFREI bleiben!!!



    Schnarchende Gruesse vom


    Callboy

    Ich sehe nur folgendes:



    Avviso


    Gentile utente,
    ti informiamo che il nostro sito è raggiungibile esclusivamente da indirizzi IP originati dall'Italia.
    Qualora la visualizzazione ti fosse impedita nonostante tu ti connetta dall'Italia, ti invitiamo a contattare il nostro servizio clienti

    --------------------------------------------------------------------------------


    Cher usager,
    Nous désirons t'informer que notre site est disponible seulement en provenance d'adresses IP en Italie.
    Si la connexion s'avère impossible même d'une adresse IP en Italie, nous te suggérons de contacter notre service clientis

    Ich hab da so meine Zweifel, das man die Fuge bei dem Wetter RICHTIG TROCKEN UND SAUBER bekommt.
    Ferner ist Silikon und Co. irgendwann mit der Haftung bei dem ewigen Geruppel sowie den Angriffen von Feuchtigkeit gemischt mit evtl. Salz und Schmutzpartikeln relativ schnell an der Leistungsgrenze.


    FF mit der dann aufquellenden Dichtung sowie die Verbindung des Fettes, wobei ich beides injizieren würde, wird wohl die bessere NOTLÖSUNG sein.


    Geschmierte Grüsse


    Bernd

    Genaue Anzahl der Karten ist mir nicht geläufig.
    Aber so viel, das beim Umzug in ein anderes Zimmer Paul einen Tag Urlaub nimmt, um die Karten, welche dort alle an der Wand pinnen, in das neue Zimmer zu bringen
    und entsprechend wieder anzupinnen.


    Ein weiterer "Neben" - Effekt ist die Auseinandersetzugn mit der Gegenwart und dem Kurzzeitgedächnitstraining,
    Natürlich wird Jutta ob der ganzen Dinge oft angesprochen, git gerne und sehr freudig und auch emotional nach vorne geschoben Auskunft.
    Was somit schon wieder Training für den Kopf ist.


    Somit ist jede ankommende Sache (KArte, Bild, usw. ) etwas was bei der Ver - und ERarbeitung sehr sehr hilft, bewusst und auch unbewußt!!!


    Paul: Korrigiere mich wenn ich was Falsches gesagt habe.

    Aehem, Raeusper.


    Wie ist die Welt das geworden was sie ist?


    Mit
    Kaefer, Fiat 500, Trabant und Horch, Moskwitch, Skoda und Tatra, D-Rad sowie viel andere SCHOENE sachen, die uns keine Sicherheitsgedanken vorgaukelten.


    Man kann sich damit verrueckt machen.
    MANN kann aber auch den gesunden Menschenverstand einsetzen.


    Sitzende Gruesse


    Bernd