Tja Eva, da wird es schwierig.
Wenn du selber sagst Bulkhead ist im Himmel, dann ist es sicher einfacher als beim Defender zu tauschen, aber noch lange nicht einfach.
Lichtmaschine ist bei den Kisten meist 24V, wegen der Funkausruestung.
Sollte von einem fFachmann - Frau geprueft werden, der Boschdienst deiner ersten Wahl gehoert wohl nicht dazu.
Tueren fuer 50 Oere, mag sein, was vernuenftiges liegt ehr beim Doppelten, wobei der eh nur Halbtueren hat, die sind wieder Exoten.
Zusammen fassend gesagt:
Wenn du die Musse, den Mut und die langanhaltende Lust hast einen Lighty zu restaurieren, dann ran.
Wesentlich pikanter wuerde ich den Rahmen finden. Wenn ein Bulkhead so durch ist, warum ist der Rahmen dann voellig OK????
Ob der Lighty fuer das Geld deine Wahl ist oder wird, kann mit Kommentaren fuer das Geld mit Tuev immer ran auch schnell in die Hose gehen.
Viel SPASS bei der Entscheidungsfindung