Beiträge von comandre

    Alter hast du noch andere Hobbys, ist ja der Hammer, hast du das echt alles nachgehalten......


    Ich mache den dicken immer voll und fahre bis er leer ist, und immer so weiter aber nachgehalten habe ich da noch nie etwas, außer das ich mit 110l nachgetankt ca. 950Km komme... :thumbs_up:


    Gruß

    Ja der wombat und sein Härchen das ist eine ganz besondere Symbiose und was dem serienzustand angeht , der sprengt jede landrover Zubehör liest aber so muss es sein:-)
    Gruß

    Huhu ja was soll ich bei den Vorrednern noch groß sagen...............DANKE............. für ein super Wochenende immer wieder gern...!!!!


    Nette Leute kennengelernt und alte wiedergefunden, einfach nur schön....!!!


    so bis denne


    Marcus & Sandra

    Moinsen ja glück gehabt......


    Für alle die ähnliche Probleme haben oder bekommen ein Hammer tuts auch vorsichtig damit auf die Bremstrommel wämmsen und los ist er...


    Gruß


    Marcus

    Oh Oh lass es lieber sonnst raucht dir die Kiste noch ab..!!!
    1. muss da irgendwo eine sicherung rein, nach möglichkeit so weit vorne wie möglich.
    2. alle Kabel gegen Durchscheuern sichern...
    3. brauchst du noch einen Massepungt...
    Fahre besser zu jemanden hin der weiß was er da macht, ist nur nett gemeind
    Gruß
    Marcus

    Moinsen ja kann mich meinem Vorredner nur anschließen...


    Der TD5 ist ein guter Motor und er hält auch sehr lange, aber es gibt halt eine sogenannte Serienstreuung und da hat man keinen Einfluß drauf.....


    Desweiteren Hängt es sehr von der Fahrweise ab getreu dem Moto, ist der Motor kalt treten wir ihn halt.... das soeiner im späteren Leben probleme bereitet ist dann wohl klar.....


    Zum Tuning kann ich nur sagen: machen egal wieviel KM aber bitte mit Köpfchen denn wenn ich das Tuning immer ausreize ist es egal ob es ein neuer Motor ist oder ein älterer, kapput bekommt man ihn wenn man will immer ist halt einen einstellungssache. DEFENDER ist kein Rennwagen und sollte auch nicht so gesehen werden... :upside_down_face:


    Gruß


    Marcus

    Seit dem 01.07.12 sind neue HU Richtlienien in Kraft getreten wichtigster Punkt: es gibt keine geringen Mängel mehr.... das Heißt im Klartext hast du einen Mangel fällst du durch, sei es auch nur ein nicht funktionierendes Bremslicht... :confused_face: