Moin,
Audi Quattro
Gruß
Moin,
Audi Quattro
Gruß
Ja alles sehr schön, aber wie lange soll das denn der Motor aushalten.... und wenn du die Leistung hast dann nutzt du sie auch..!!!!
Als wenn es nicht schon genug Probleme mit denn Karren geben würde, baue ich mir nicht noch mehr ein.
Nichts gegen ein humanes Chip Tuning so um 160PS aber nicht so ein Hyper dings da.
Ich würde es definitiv nicht haben wollen, jedenfalls nicht mit nem Defender
Gruß
Marcus
Genau da hat der Ralf recht....nur mit dem Bremsenreiniger wäre ich vorsichtig... Mach mal die Schloßfalle mit nem Heißluft Fön warm, dann läuft die Überschüssige Suppe da so raus
Das Waffenöl heißt Balistrol..
Bekommst du in jedem Raiffeisen Markt
Gruß
Marcus
Ich finde das Klasse, der nächste unmöglich. Daher möchte ich nochmals dieses Forum loben, denn nebenan würde man dafür wahrscheinlich gesteinigt werden .
Ja Olaf, das ist ja auch der Grund warum schon so viele hier hin übergelaufen sind.......
Gruß
Marcus
Hey das läuft ja super, weiter so...........
Marcus
Hört sich erst einmal sehr vielversprechend an....Habe gerade auch erst mal die pro-Version geladen, mal sehen wie sie sich macht..
Marokko lädt gerade, 1.8GB auf stufe 13 mal sehen wenn's fertig ist..
jedenfalls ein guter Tipp
Marcus
Moin liebe Gemeinde.
Wie wäre es denn mal mit einem Bilderband, wie ihr euren Landy bekommen habt also vorher. Und einem nachher wie ihr ihn nach eigenen Wünschen umgebaut habt.
Dabei bitte nicht über die einzelnen Umbauten groß Diskutieren, es geht nur um die tollen Bilder...!!!!
Ich fange dann mal an.
Moin gerade beim Surfen entdeckt....
Ging zum Glück glimpflich aus....
Moin Ralf....
Drücke dir die Daumen das dein Getriebe nicht raus muß......
Gruß
Marcus
Moin Daniel,
Wir haben hier bei uns in Hattingen einen Lichtmaschinen und Anlasser Reparatur Service Betrieb, der leistet 1a Arbeit für kleines..... Wenn du Hilfe brauchst bitte PN
Gruß
Marcus
Was passiert denn wenn du mal an so ziemlich allen Kabeln,Steckern und Stecklätzen der Relaies wackelst und ziehst bei Laufenden Motor....
Gruß
Alles anzeigenmeines wissens hat auch der TD5 einelektrisches magnetventil und geht aus wenn man den pluspol von der batterie nimmt.
ist auch für die lichtmaschiene nicht zu empfehlen
Das das nicht der Weisheit´s letzter Schluss ist is schon klar aber für prüfzecke absolut OK.....
solltest so auch nicht um die Welt fahren
Moin
Das mit der Batterie war gerade auch mein erster Gedanke, aber du kannst bei laufenden Motor ja mal eine Batterieklemme vorsichtig abnehmen, glaube der bleibt trotzdem an...!!!
Es liegt irgend ein Fehler bei der Verkabelung zum Steuergerät vor..... Hat das Getriebe denn eine Gute Masse..??
Gruß
Marcus
Na ja sieht immer so aus wenn unter den Kappen kein Fett ist...leider....viel glück.
Versuchs mal mit Heißmachen und vorsichtig Hämmern
Na ja habe es extra sehr labil gebaut wegen des Passanten Schützes .. ne im ernst, hab da unten noch so eine Querstrebe angesetzt die hoffentlich hält.....
Aber alles in allen werden aus den Materialien woraus ich es gebaut habe sonst Baggerschaufeln instantgesetzt / Hergestellt, denke es sollte für den normalen Einsatz halten....
Gruß
Moin Gemeinde, ja nach dem ich mir ja schon des Öfteren diverse Stoßstangen angeschaut habe, aber nichts gefunden was mir wirklich zusagt, habe ich mich dazu entschlossen selber was zu bauen. Entweder sind sie absolut unbezahlbar, oder einfach nur schlampig verarbeitet.......
Als Grundlage habe ich meine alte Winden Stoßstange genommen..
Siehe Bilder
Gruß
Alles anzeigenMoin!
Ich habe den 3,5l mit Vergaser und Kontaktzündung, mehr oder weniger original. Der Motor ist ein Austauschmotor, die Vergaser sind vom SD2000. Aber Stand der Technik ist wie vor 28 Jahren, also Kontaktzündung und so. Ich kam deshalb auf Benziner, weil wahrscheinlich bei einem Diesel (ohne Steuergerät) der Motor bei schwacher Batterie / LiMa einfach weiterlaufen würde. Ich nehme aber mal an, dass "mein" Stottern von einer zu schwachen Spannung an der Zündspule kommt. Leider ist Ende Oktober meine "Saison" vorbei, daher wird es keine große Erprobungsfahrt mehr geben in diesem Jahr.
Nachdem was ich hier so lese, sollte ich mal als erstes die Klemmen rund um die LiMa checken und ggf. die LiMa zerlegen und mir die Kohlen angucken. Das Glimmen der Kontrollleuchte scheint also doch eher auf LiMa als auf Batterie hinzudeuten. Bei der Batterie habe ich gelernt, dass meine LiMa wahrscheinlich nicht in der Lage ist, sie richtig zu laden, weil sie überdimensioniert ist. Da ich sie aber auch ein paar Tage am Ladegerät dran hatte, und der Landy danach trotzdem nicht starten wollte, deutet wiederum auch auf einen Schaden an der Batterie hin (oder ein schlechtes Ladegerät).
Das CTEK MXS 10 ist ja noch einigermassen erschinglich (120 EUR bei Amazon), das könnte anscheinend sowohl die Batterie checken als auch eventuell sogar wiederbeleben.
Viele Grüße,
Daniel
Moin, bist du sicher das du eine Gel - Batterie hast.....
Kann mir echt nicht vorstellen das es im Bauhaus Gelbatterien gibt...
Checke mal deine Hauptmasse, von der Batterie zum Rahmen.....
Gruß
Marcus
Mein kleiner Quattro.. noch mit Sommerschluppen..
Gruß
Hm ah Ja der Schorni................................!!!!!!!
Gruß