Zwei Achsen, ungebremst und dann Off-roadtauglich?
Eher nicht.
Viel Bodenfreiheit wird der auch nicht haben und Böschungswinkel,.... naja.
Für das Geld bekommt man auch was Anderes / Besseres oder baut sich was eigenes.
Only my 2 Cent
Beiträge von Buckelhauber
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BG ist nicht ganz so weit weg von mir, ca. 70 km eine Strecke.
Aber das scheint so ein "Teppichhändler" zu sein. -
Bei mir war das 2011 der Fall.
Bj 2007 bis 2010 lagen zwischen 29 und 37000 Euro, mit einer Laufleistung von 50-100000 km.
Dann hat mir der Händler einen guten Preis für nen Neuen gemacht.
Waren dann 32500 Euro.
Und ist so, wie ich bzw. besser gesagt meine Frau den haben wollte.
Naja, nicht so ganz, ein Zyklon mußte genau so dringend dran wie der UFS.
ICH wollte das nicht haben, ich wollte nur die AHK noch haben.
Mittlerweile ist noch mehr jetzt dran.
Und demnächst sind auch meine Lampengitter fertig.
Müssen nur nochgestrahlt, gebeizt und gepulvert werden. -
ISt sehr schwierig Alex, was man machen will/soll.
Die Defender sind halt gebraucht immer noch (zum Glück für die, die einen haben) sau teuer.
Einen guten TDI zu bekommen ist auch nicht ganz einfach.
Gerade dann, wenn die OT Zulassung bekommen können.
Ist ne schwierige Sache.
Ich wüßte nicht, was ich machen würde.
Einen neuen TD4 bekommt man schon für unter 30t Euro, wenn man keine großen Ansprüche hat.
TD4 110 SW in "E" Ausstattung und ein paar Prozenten.
Nur ist das halt 3 mal soviel wie geplant.
Dafür aber nahezu "Sorgenfrei" für die nächsten Jahre.
Gruß
Thorsten -
Ich denke mit dem ROW kann er (wie Pat schon geschrieben hat) die Umweltplakette vergessen.
Aber das war/ist ja auch ein Punkt der erfüllt werden muß/soll.
TD5 ist zuverlässiger, wie viele behaupten.
Habe sehr lange einen gefahren und NULL Probleme mit dem gehabt.
Öl im Kabelbaum kann, muß aber nicht sein.
Den KAbelbaum (Kleinen) kann man relativ günstig auf Verdacht tauschen/lassen.
Ab nem bestimmten Bj ha der Grün.Der Preisrahmen ist jedoch extrem schwierig zu erreichen (meiner Meinung nach).
In einem guten Zustand kosten die mehr wie 8-10000 Euro.TDI wäre ne Möglichkeit, wenn Oldtimerzulassung (ich ´glaube die Ersten können schon als OT zugelassen werden)
=> günstige Steuern und Umweltzone egal. -
Kein Mensch baut einen Defender um!
Die Teile sind ab Werk schon perfekt.Fragt sich nur für was!
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Boah, Glück gehabt!
Sowas kann auch teuer werden! -
Oder suchst du die, die man innen rein stellt in den "Kofferraum"?
So wie es die von Ex-Tec gibt. -
Sieht gut aus!
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DANKE!!!!!!
Wenn ich mal so einen Anschluß in real sehe, dann erwacht bestimmt das Chinasyndrom in mir.
Einfach´den Knopf "copy" drücken. -
Wie und wo entlüfte ich denn, wenn ich kein Diesel im Filter habe?
Gibst du mir da auch einen Tip zu Corvus?