Ich kann's auch nicht... und ich wüsste auch nicht warum man das Öl (btw es ist Fließfett) in den Achsschenkelgehäusen tauschen sollte.
Zum einen stell ich mir die Frage: WIE hat er das gemacht?
Eine Ablassschraube gibt es nicht.
Den Simmering hinten raus zu fummeln wäre dämlich... evtl wird er undicht und das Fett wird auch nicht vernünftig rausfließen.
Alles zerlegen und den Homokineten ziehen wäre viel zu aufwendig.
Das Fett mit einer Spritze und einem 30 cm Schlauch raus zu saugen ist vermutlich eine Lebensaufgabe.
Und dann stellt sich auch noch die Frage: Warum hat er das gemacht?
Einfüllschraube rausgehen, Lenkung einschlagen bis man mit einem langen Gegenstand dem Füllstand halbwegs messen kann und bei Bedarf Fett nachfüllen. Fertig.
Mit fallen nur zwei Gründe ein warum ich das Fett tauschen würde...
1. Metallspäne drin. Dann hat sich der Homokinet aufgelöst und man muss ohnehin alles zerlegen.
2. Fett viel zu dünnflüssig. Dann hat sich der Simmering zum Diff aufgelöst und man muss ebenfalls alles zerlegen.