Jau. Wir können ein Lied davon singen. Nur das Problem ist, keiner will uns singen hören.
Das kann ich 100%ig nachvollziehen!
Bestimmt möchte das hier niemand hören.
Jau. Wir können ein Lied davon singen. Nur das Problem ist, keiner will uns singen hören.
Das kann ich 100%ig nachvollziehen!
Bestimmt möchte das hier niemand hören.
Okay, dann halt sachdienlicher.
Ich würde hier anrufen (Kefeld)... https://www.m1n1.de/wegfahrsperre/
Bisher nur positives gehört zum Thema AS10. Laut Homepage macht er auch Lotus und Freelander, da kreuzen sich ja teilweise die Motoren.
Du machst mir Angst!
Bei AGR auf rauchts aber auch ordentlich.
Gruß
AWo
Jau. Bei AGR ganz auf rauchts stark im Kombination mit null Leistung.
Bei AGR etwas auf, rauchts etwas in Kombination mit etwas Leistungsverlust.
Zieh zum Spaß auch mal den roten Stecker am Steuergerät ab... ist er ölig ? Du hast zwar den Düsenkabelbaum getauscht aber vielleicht ist Öl aus dem Motorkabelbaum nachgelaufen.
Im Standgas sollte das Nanocom bei der Luftmasse etwa 50 anzeigen und beim gasgeben hochschnellen. Wenn der Luftmassenmesser defekt ist steht der Wert bei 5 und ändert sich nicht.
Kat und AGR raus wäre ein guter Versuch.
Wenn die AGR fest sitzt, und offen steht, hast du zuwenig Sauerstoff für die Verbrennung. Ist der Kat zu, bekommst du das Abgas nicht schnell genug weg und der Turbo kommt nicht auf Drehzahl.
in den entsprechend angegebenen Viskositäten 75-90 (GL4+) für das Schaltgetriebe
Da hast du wohl beim TD4 geschaut.
In deinen TD5 gehört das nicht.
Und welche sind es jetzt
Hat auf jeden gewinde drin
Das was Caruso im letzten Post geschrieben hat.
Und keine Edelstahlschrauben an der gesamten Anhängerkupplung nehmen!
2,4 oder 2,2 Liter Hubraum?
Beim 2,2 sitzt im Ventildeckel ein Flatterventil. Wenn das rausfällt hast du BlowBy ohne Ende
Super Idee! Hatte vor dir aber schon ein Engländer... nee, nicht Herr Landrover.
Ich meine Isaac Newton oder so hieß er.
Guter Tip, danke.
Die Kardanwelle hat dieses verursacht wenn sich das kreuzgelenk aufgelost hat und dann um sich herum geschlagen hat.
Dein Bekannter ist aber echt schmerzfrei!
Das Kreuzgelenk macht doch schon lange vorher riesiges Theater.
aber ich bin lange genug mit meinem deutschen KFZ in GB rumgefahren um zu wissen dass das in vielen Situationen "ungeschikt" ist auf der falschen Seite zu sitzen.
Ein- und aussteigen zur Bürgersteigseite ist schon bequem.
Blöd sind halt Parkhäuser und andere Autoschalter... ohne Beifahrer muss man halt rückwärts durchfahren.
Dass jemand Ford oder Fiat klaut, wundert mich jetzt aber.
...besoffen für den Rückweg aus dem Pub.
Hier habe ich mal den gebrauchte Britpart und den neue LR Ring fotografiert,
aber für mich (als Laie) sehen die gleich aus
An der Scheibe erkennt man aber auch gut das die Düsen nicht richtig sauber waren.
Soviel Ablagerungen sollte sie, nach so kurzer Zeit, nicht haben.
Jau, wie Caruso schreibt.
Allerdings sehe ich den Krümmel nicht... ich sehe einen Brocken!
Mach mal die Kupferscheibe ab und fotografiere die Düse von unten. Ich vermute auch dass du dort nicht richtig sauber gemacht hast. Die Kohle sitzt dort richtig fest in der Rille... ein ganz kleiner Schraubendreher hilft das zu ändern.
Was soll der Anruf bei DHL bringen wenn das Paket beim Zoll liegt und dort noch nicht bearbeitet wurde?
Ich hab die Motorstörlampe beim Td5 nur wegen dem Gaspedal gesehen.
Okay... dann hat du vermutlich einen 2.2 TD4.
Der 2.4 geht mir leerem Filter nicht mehr an.
Wie hast du denn (nach dem Entwässern des Filter) das System wieder entlüftet?
Ich habe grade eine beim TD4 ausgebaut bekommen. Wer auch immer gemeint hat, das passt schon. Es ist definitiv eine TD5-Welle.
Ist die vordere vom 110er.
Nö, Td4 passt nicht zu TD5...
ich musste noch eine Td4 Weile lügen haben.