Beiträge von Volker110

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

    So weit ich weiß war Volker sein Händler da auch noch nicht dran, also Volker, sieh zu das Du das erledigen lässt, bevor Du über eine weitere Versicherung nachdenken musst, an der Spritzwand rosten sie alle :winking_face:

    Wo genau an der Spritzwand sitzt der Rost ? Muß ich mir dann mal ansehen.

    Müsstest Du mal im Kleingedruckten schauen. Wenn es keine direkte LR Garantie ist, sondern von einem Vertragspartner könnten sich die Leistungen am km Stand orientieren.
    Soll heißen um so mehr km gefahren wird um so weniger bekommst Du ersetzt.
    Am besten ist natürlich eine Anschlussgarantie mit dem gleichen Leistungsumfang wie die Werksgarantie


    Werner

    Ja, ist KM abhängig bis 100.000 = 100% , muss mir mal die Details ansehen. Ist eine separate Versicherung.



    @ Jak, Rost ist sicherlich nicht das Problem ( Garantie) aber nach drei Jahren ist z.b. das Differenzial undicht oder ähnliche Sachen , was dann?

    Moin Moin zusammen,


    macht es eigentlich sinn für meinen dicken eine Garantieverlängerung abzuschließen :question_mark:
    Hab ein Angebot für 36 Monate und 956€ + Mwst :facepalm: First Class Quality Gebrauchtwagen
    Wie ist eure Meinung dazu :question_mark:


    Danke schon mal für die Antworten

    War heute das erste mal auf der Autobahn , gerade Strecke , Autobahnauffahrt und hochbeschleunigt .... alter Falter, viel zu schnell ... laut GPS 153 kmh :loudly_crying_face: (Angst) Bremsen? :facepalm:
    Was wirklich klasse ist, ist das beschleunigen an Steigungen und die Überholvorgänge auf der Autobahn . Man kommt deutlich besser im fliesenden verkehr mit
    ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN ! :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wie Merten schon sagt, darauf wird es wohl hinauslaufen , man sind die Bl.....d. :grinning_squinting_face:


    War heute noch mal in Bielefeld beim TÜV und die meinten: wir haben leider kein Lumen - Messgerät zum Prüfen! :facepalm:


    Echt Lustig die Jungs :embarrassed:

    Bin heute mal bei TÜV gewesen und wollte meine Lampenschutzgitter eintragen lassen, war echt lustig
    Die Jungs meinten ob ich ein Lichtgutachten dabei hätte ...... ( ich ...äh....Lichtgutachten ... :wacko: .... nö) :kissing_face: :facepalm:


    Ok wenn Sie das nicht haben können wir das Ihnen nicht eintragen! :face_with_tongue: :grin: :crylaugh:


    Typisch Bürokratie :confused_face: :angry_face: :loudly_crying_face: :thumbs_down:

    Respekt ..... !!!!! Sehr schön , wenn ich keine hätte würde ich deine nehmen TOP.
    Ich beneide Menschen die Handwerklich Geschickt sind .

    Tut mir jetzt echt leid, aber das sind Warsteiner Steine die müssen erst mal einen Regenschauer abbekommen ..... dann werden die Blau :grinning_squinting_face: Grau.
    Sorry für die schlechten Aufnahmen :thumbs_up: :thumbs_up:

    So, gestern Abend um 17Uhr Mapping versendet , heute morgen 9 Uhr neues Mapping eingetroffen :face_with_tongue:
    Schnell ans Auto, aufspielen und Probefahrt machen :grin: :grin: :grin:


    Eckdaten :
    Bestellt habe ich 150-155 PS, Drehmoment Erhöhung , AGR und speed limitier aus programmiert.


    Es hat sich eine totale Begeisterung eingestellt und mein grinsen ist noch breiter geworden,
    ab 1800 - 2000 Umdrehungen ist richtig druck angesagt so das man jetzt entspannt auch mal einen PKW`s überholen kann. :grin: (wenn man möchte)
    Der Motor läuft ruhiger und sanfter.
    Bei Fahrten auf der Landstraße 4-6 Gang und dann beschleunigen löst jetzt Begeisterung bei mir aus. (Hammer gut )


    Nach dem ich heute so 2-3 Std. durch die Gegend gedonnert bin, habe ich mit Olaf noch schnell ein kleines Umbau-Manie-Treffen abgehalten.


    Ich glaube der ist jetzt sauer auf mich ........ weil das treffen wieder Kohle kostet :loudly_crying_face: nachdem er probe gefahren ist :thumbs_up:



    Probefahrten, kein Problem - ich hoffe du wohnst nicht so weit entfernt ???


    Heute war UPS da und hat das Interface geliefert, gleich ausgepackt und ab ans Auto :grinning_squinting_face: und die Datei mit meinen Daten nach UK versendet.
    Bin jetzt mal gespannt wann das neue Mapping zurück kommt