Beiträge von Der H

    Es tut mir wirklich leid. Aber ich bin beruflich gerade etwas arg eingespannt und komme gerade nicht dazu an TinkerBell rum zu basteln.
    Ich würde den Kelch des Sieges deswegen gerne erstmal weiter reichen, sagen wir vielleicht an unseren lieben Massendefekt. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Stephan könntest du bitte ein Foto reinstellen, ich bin mir sicher das du genug hast. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Gruß Hoffy

    Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Forenspiel.
    Etwas spanendes.
    Etwas zum Spielen.
    Und mit Landys.
    Das Spielprinzip ist relativ einfach.
    Einer fängt an ein Bild von einem Teil hoch zuladen (ich nehme mir die Freiheit heraus der erste zu sein.) das serienmäßig von Land Rover verbaut wurde. Ohne den geringsten Hinweis darauf was es ist oder wo es verbaut ist und die anderen müssen raten welches Teil es ist.
    Der jenige der es als erster richtig erraten hat, muss dann ein Bild von einem Teil das Land Rover serienmäßig verbaut hat hochladen und das raten geht von vorne los.
    Als kleines Beispiel:


    der Der H:


    Der andere Der H schrieb:
    Nummernschildbeleuchtung!


    Super! Ole ole! Der Kandidat hat es richtig erraten!!! Ole ole!


    Jetzt darf der Der H ein Foto reinstellen und ihr müsst raten.
    Damit es nicht dazu führt das ein Teil nicht erraten wurde und das Spiel dann vorbei ist, gilt jedes Bild nur für 48 Stunden. Danach muss der Bildhochlader entweder einen kleinen Tipp geben, ein anderes Bild hoch laden oder gar einen neuen Bildhochlader aus dem Teilnehmerfeld benennen.
    Ich hoffe die Regeln sind soweit klar.
    Das Spiel beginnt gleich.


    Gruß Hoffy

    Guten Morgen zusammen.


    Ich finde es schön wenn ein Thema, wie dieses hier, hitzig debattiert wird, solange es alles in einem vernünftigen Ton geschieht und niemand anfängt den anderen für seine Ansichten anzugreifen.
    Auch wäre es schön wenn Außenstehende nicht Grund los als Idioten abgestempelt werden nur weil sie nicht so handeln wie es einem selber lieber wäre. (Ja, ich meine damit die armen Tüver, Gtüler und Dekralaner.) Die können sich hier leider nicht wären und ihren Standpunkt verträten.
    Um es mal mit den Worten von Immanuel Kant zu sagen:
    „Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.“


    In diesem Sinne, frohes weiter diskutieren :thumbs_up:


    Gruß Hoffy

    Moin.


    Erst einmal herzlich willkommen bei uns.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es Probleme damit gibt wenn der Träger nicht hinten bündig sitzt. Unser steht hinten sogar etwas über, damit wir die Leiter vom Dachzelt hoch klappen können.
    Die Druckstellen sollten sich notfalls mit Sikerflex ausbessern lassen.



    Gruß Hoffy

    Von 0 auf 100 in 15,8 Sekunden :confused_face:
    Da hat doch einer am Steuergerät gefummelt :kissing_face:


    Und das mit der Trittstufe, ich denke mal das läuft noch auf Garantie :grinning_squinting_face:


    Gruß Hoffy

    Liebe Suse,
    Bitte sei dir gewiss, das, dass hinterhältig, verdreckte, völlig verkommene und verachtungswürdige Feuerstellenloch noch am nächsten Morgen von der Orga persönlich angeklagt, verurteilt und standrechtlich erschossen wurde.


    Werde schnell wieder gesund, dann trinken wir auf dem Landyfestival nen Bier auf die Hinrichtung von diesem Dreksloch. :thumbs_up:



    Gruß Hoffy

    LFAD's 2015


    So liebe Landyfriends, in meiner Bekannten kurz angebundenen Art möchte ich nun mal mein Fazit hier in einigen wenigen raren Worten zum Ausdruck bringen.


    Beginnen möchte dieses Jahr als erstes mit einer sehr unerfreulichen Geschichte.
    Leider gab es jemanden der sich in diesem Jahr schwer verletzt hat, so das wir in der Nacht noch einen Krankenwagen holen mussten.
    Susanne, ich wünsche dir eine schnelle und baldige Genesung. Sei dir bitte gewiss das ich an dich denken und dir die Daumen drücken.


    Mir hat es wieder einmal einen Riesen Spaß gemacht mit euch allen dieses Wochenende zu begehen, ach was sage (schreibe) ich, zu feiern!!!!
    Der Samstag hätte natürlich Wettertechnisch etwas besser sein dürfen aber das liegt leider nicht in unseren Händen. (Aber der Eddy ist glaube ich trotzdem braungebrannt nach Hause gefahren)
    Aber unterm Strich hatten wir ja trotzdem recht viel Sonne.
    Es war einfach schön neu Freunde kennen zu lernen und alte wieder zu sehen.
    Auch wenn es dieses Jahr auf Grund der Verlegung doch deutlich kleiner war als letztes Mal haben sich immer hin 66 Leute mit 37 Landy und einem Jeep eingefunden.
    Ich möchte nicht eine Sekunde missen und freue mich schon wieder auf nächstes Jahr wenn es heißt :
    LFAD's 2016! See you mud or dry!


    Mein Dank gilt dieses Jahr natürlich wieder unseren Sponsoren:
    Da wäre natürlich als erstes die Agentur Bauwerk, ohne die dieses Event in diesem Ausmaß nie möglich wäre. Das Zelt, der Kaffe, der Brötchenservis, das kalte Bier, die warmen Bockwürste im Brötchen und das freundliche Lächeln am Morgen. Das alles kommt von denen.


    Des Weiteren natürlich noch:
    Matsch und Piste das Offroad und Reise Magazin.
    Corvus 4x4
    WM-Parts
    FWD


    Ein Stück "Der H-Herz" geht auch wieder an den lieben Jerome für seinen tollen Park und seinem sehr schönen Seilwindenkurs dieses Jahr.


    Aber der größte Dank geht natürlich an all die, ohne die das alles ja keinen Sinn machen würde.
    Und das seid schließlich Ihr. Ihr macht aus den LFAD's erst ein Fest.
    Also fühlt euch alle nochmal gedrückt.


    Anette :smiling_face_with_heart_eyes:
    Rene :smiling_face_with_heart_eyes:
    Coli :smiling_face_with_heart_eyes:
    Klaus (ich sag nix mehr, versprochen) :smiling_face_with_heart_eyes:
    Volker (Bidu, bidu. Banana!) :smiling_face_with_heart_eyes:
    Martin :smiling_face_with_heart_eyes:
    Merten :smiling_face_with_heart_eyes:
    Patrizia :smiling_face_with_heart_eyes:
    Maiki :smiling_face_with_heart_eyes:
    Jan (nächstes Jahr darfst du bestimmt Papas Landy fahren) :smiling_face_with_heart_eyes:
    Elena (ich liebe dich, mein Engel) :smiling_face_with_heart_eyes:
    AWo :smiling_face_with_heart_eyes:
    Nick :smiling_face_with_heart_eyes:
    Rainer :smiling_face_with_heart_eyes:
    Mani "Globetrotter" :smiling_face_with_heart_eyes:
    Silvia :smiling_face_with_heart_eyes:
    Thomas :smiling_face_with_heart_eyes:
    Michael "Michael" :smiling_face_with_heart_eyes:
    Kai "Knicki" :smiling_face_with_heart_eyes:
    Birgit :smiling_face_with_heart_eyes:
    Christian :smiling_face_with_heart_eyes:
    Dirk :smiling_face_with_heart_eyes:
    Thomas :smiling_face_with_heart_eyes:
    Hilda :smiling_face_with_heart_eyes:
    Klaus "Locke110" :smiling_face_with_heart_eyes:
    Carl "Disco61" :smiling_face_with_heart_eyes:
    Heike :smiling_face_with_heart_eyes:
    Marc :smiling_face_with_heart_eyes:
    Lasse :smiling_face_with_heart_eyes:
    Maik :smiling_face_with_heart_eyes:
    Simone :smiling_face_with_heart_eyes:
    Clemens :smiling_face_with_heart_eyes:
    Maike :smiling_face_with_heart_eyes:
    Detlef "Schw8e" :smiling_face_with_heart_eyes:
    Petra "niham" :smiling_face_with_heart_eyes:
    Michael "Michael" :smiling_face_with_heart_eyes:
    Dirk "Tardis" :smiling_face_with_heart_eyes:
    Tillmann :smiling_face_with_heart_eyes:
    Norbert "Grafzahl71" :smiling_face_with_heart_eyes:
    Mark :smiling_face_with_heart_eyes:
    Mario "Mudshark" :smiling_face_with_heart_eyes:
    Gabriele :smiling_face_with_heart_eyes:
    Andreas :smiling_face_with_heart_eyes:
    Dirk :smiling_face_with_heart_eyes:
    Jörg "Schose" :smiling_face_with_heart_eyes:
    Susanne (wie gesagt, alles Gute) :smiling_face_with_heart_eyes:
    Rachel :smiling_face_with_heart_eyes:
    Jochen "Corvus" :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ken :smiling_face_with_heart_eyes:
    Sören :smiling_face_with_heart_eyes:
    Manuel :love:
    Christian :love:
    Birgit :love:
    Hanna :love:
    Simon :love:
    Marcel :love:
    Isabell :love:
    Alex "Streuner" :love:
    Karl :love:
    Dominik :love:
    Fynn :love:
    Stephan "Massendefekt" (Steht!) :love:
    Eddy "Postmanpat" (wieder mal echt geil von dir das du da warst) :love:
    Volker "Volker110" :love:
    EDS_S_H :love:


    Ich hoffe ich habe keinen vergessen und wenn tut es mir unheimlich leid und ich werde mich selber dafür geißeln.


    Gruß Hoffy