Beiträge von Der H

    Wie jedes Jahr möchte ich an dieser Stelle einige wenige, sehr rare Worte los werden.
    Echt jetzt, ich verspreche das ich mich wirklich kurz fassen werde. Ich werde mich nicht wieder dem Verlangen hingeben übertrieben überschwängliche Worte für jeden zu finden, der uns geholfen hat aus diesem einfachen, vermutlich sonst von niemanden wahrgenommen Juni Wochenende ein wunderschönes, niemals zu vergessendes, die Zeit überdauerndes und denkwürdiges Juni Wochenende zu machen.
    Weniger ist halt doch manchmal mehr und darum halte ich mich an mein Credo:
    Ich bin kein Freund von vielen Worten und sage einfach danke.
    Danke an:


    Das Team von Agentur Bau Werk. Die wieder einmal sooooooooo viel für uns und euch getan haben. Das Zelt, der Pavillon (oder auch "Prolight mit Plane", je nachdem welche Schreibweise man persönlich bevorzugt), der Brötchenservis, die Tassen inklusive Kaffeflat, die T-Shirts, der Fernseher zum Fußball gucken (da hat dann der Diärch (Tardis) auch noch geholfen), die Bockwürste, die Suppe, das Chili (nein, nicht der Merten) das frisch gezapfte Bier, die quietschende Fahne und was die nicht sonst noch so alles gezaubert haben. Hier besonders hervorzuheben natürlich der René der das ganze finanziert und die Coli die alles im Vorfeld geplant hat. Aber auch nicht zu vergessen Klaus, Martin, Tobias und Stefan.


    Unseren Sponsoren die dieses Jahr wieder einmal geile Preise rausgehauen haben:
    Ralf Elerman
    Roughparts
    Corvus 4x4
    Matsch & Piste
    FWD
    WM Parts.
    Vielen vielen Dank noch mal.
    Und Leute, kauft nur noch da, lest nur noch diese hochwertigen Artikel und lässt gefälligst nur noch da an euren Landys schrauben.


    Dem Ali von DreamDakar das wir sein wunderschönes Auto als Eyecatcher haben durften und natürlich auch dem Commandre das er den Wagen bis nach Stadtoldendorf gebracht hat und auch wieder zurück. (Marcus, die nächsten 4 Bremsenreiniger gehen wieder auf mich)


    Dem Jerome und dem Team vom Freizeitpark Mammut für den schönen Platz, die Hilfe und die wirklich guten Sanitätereinrichtungen. Und natürlich dem schönen Gelände.


    Der Anstaltsleitung und dem Pflegepersonal von Landyfriends (ja, Eigenlob stinkt. Geht aber gerade nicht anders)
    Ohne Landyfriends.net gebe es auch keine Landyfriends Adventure Days.


    Unserem Anstaltsfotografen Morris natürlich auch noch seinem Dank. Der hat wieder einmal geknipst bis die Linse glüht.


    Natürlich geht auch ein ganz dicker Dank an den Merten, der mit mir da immer den Chef spielt!


    Einen Dank richte ich hier auch nochmal an die Elena (Vayacondioz) die sich ohne Rücksicht auf eigene Verluste und jedwedem Gedanken an das eigene Leiblichewohl sofort hinter die Anmeldung geworfen hat und diesen Posten bis zur letzten Unterschrift verteidigt hat.
    Mein Engel, ich liebe dich!


    Einen kleinen extra Dank geht dieses Jahr ganz klar an den Regen. Jetzt stellt euch mal vor es hätte die ganze Zeit nur die Sonne geschienen. Da hätte der wahre Landyfriend doch gar keinen Spaß gehabt. Schließlich ist unser Motto ja:
    LFAD!
    See you! Mud or dry!


    Zum Schluss möchte ich mich noch bei jedem einzelnen bedanken der da war. Alle Vorbereitung, Planung und Organisation würde überhaupt keinen Sinn machen wenn ihr nicht kommen würdet.
    Also Danke an:


    Morris "Camarahead" Jochen
    Thom
    Globetrotter "Hundesiter" Manni
    Niamh
    Grafzahl73 "der Horst Lichter des Forums" Norbert.
    Bonny
    Nespapx
    Locke110
    Michael "the Michael" Michael
    Green Gecko
    Disco61 "und dann doch nen Defender" Carl
    Knicki
    ClausRuhr
    Jörg
    Paderlandy mit Simone (ich glaube jetzt habe ich mir deinen Namen gemerkt)
    67Björn (in Schweden sagt man auch: Björn betyder Björn)
    Landyinside mit the Unburning Dani
    They Grey feat. Also They Grey
    Uli
    Rossi
    Schw8e
    Discobuschmann
    Commandre
    Christian S.
    Eisvogel
    Thomas130 (wir haben nochmal nachgemessen, es sind ehr 129,995 aber wer will schon kleinlich sein
    Diver
    Tardis (der Fußball Retter)
    Dannpacktsdich
    Tony 4x4
    Jag-man
    Someoneinspace
    Pfeifenraucher
    Haucklandy
    McFrank
    Imkerlandy
    1ten.neuss + Siri112
    Hans Filmrollen
    Bernd
    Karlsson
    Lobo-Perez
    Crone
    Michael
    Wolfgang
    Corvus (wan kommt mein Anlasser?)
    Sacha
    Jens 109
    Willi mit dem kleinen Carl (wir würden ihn gerne als Maskottchen buchen)
    Streuner (nachts wird noch gekocht) Alex
    Alter Schwede mit der Helgi
    Christian
    Fireworker71
    Volker110 ( Danke für das Buch)
    Und natürlich auch an alle die auf meiner Liste nicht namentlich standen. Ich habe euch nicht vergessen, nur das gedächtnisprotokol ist nicht mehr ganz so gut.



    Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:
    LFAD's 2017! See you! Mud or dry!



    Gruß Hoffy

    Ich freu mir schon so!!!
    In 153 Tagen heißt es wieder:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gruß Hoffy

    Also denn Sauger würde ich nicht reinigen. Schon gar nicht nicht scharfen Reinigern. Kann sein das er dann nicht mehr hält.


    Mich stören die Kringel nicht, mein Trick ist, ich bringe das Navi immer so an das , dass Audi-Logo auf der Scheibe zusehen ist. Und jeder denkt ich könnte mir so was teures leisten. :winking_face:



    Gruß Hoffy

    Ich denke auch, das ein ruhiger und bewusster Fahrstil mehr zu einem geringeren Verbrauch führt als irgendein Wundermittel.
    Auf unserer letzten Tour durch Schotland lag unser Verbrauch zwischen 8,45 und 10,34 Litern auf 100km.
    Alles eine Sache von ruhig beschleunigen und vernünftig schalten.


    Gruß Hoffy