Beiträge von Der H

    Die Sache mit der Handyhalterung, da gibt's ne Geschichte mit nem iPhone 4 das von Duisburg bis Bottrop auf meinem Kotflügel lag und sich nicht bewegt hat.


    Das mit dem Geld reinstecken ist ja auch der plan, sonst hätte ich mir ja kein Landy geholt.

    Tag zusammen.


    Meine bescheidenen Anbauten an meinem 110er sind:
    -Tränenblech auf Kotflügel und am Einstieg.
    -Schnorchel
    -Entfehrnen der Trittbretter
    -Dachträger Expedition
    -Dachzelt
    Beim Kauf schon dran:
    -Sportsitze
    -A-Bügel
    -Lederlenkrat
    Aluschaltknäufe
    -Unterfahrshutz



    Und hoffentlich werden noch einige Sachen folgen.


    Gruß Der H


    Ach ja und ne Handyhalterung auf dem Kotflügel für IPhone 4 :grinning_squinting_face:

    Hallo zusammen.
    Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Defender während der Fahrt ein leises aber dennoch gut hörbares metallenes Schleifgeräusch. Meistens tritt es bei "höheren" Geschwindigkeiten auf so 110-120, es ist auch nicht permanent sondern ehr unregelmäßig und mal länger mal kürzer. Die bei Land Rover haben mir auch schon das hintere Kaderngelenk neu abgeschmiert aber es gab keine Besserung. Jetzt habe ich durch Zufall erfahren das die ne Ölprobe von meinem hinterem Diff nach England geschickt haben um zu gucken ob da Metallabrieb drin ist. Mehr haben die meiner Frau aber auch nicht gesagt. Mich würde jetzt mal interessieren ob das ein bekanntes Problem ist und es öfter vor kommt.


    MfG Markus.